RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles funktioniert wie gehabt.

Doragonnaito42 Doragonnaito42 - Ich danke dir nochmals für dein fundiertes Fachwissen in den Beiträgen zuvor und die schnellen Antworten!

Müsste der Scooter bergab mehr Bremsen wenn ich Kers auf "stark" stelle oder wird da nur elektronisch mehr Strom in die Batterie geführt? Ich hab vorhin kurz eine Probefahrt gemacht. Gefühlt bremst er bergab genau gleich zwischen "leicht" und "stark".

@Mahiro
Kleine Nebenanmerkung nur für dich: Versuch auch mal die Einstellungen oben, wenn du bis jetzt mit der Current Einstellung unzufrieden warst, versuche mal 40A und DPC auf Quadratic, der Punch ist echt ekelig. Damit umgeht man quasi das Problem das Current länger braucht zum "hochspulen" der Leistung.
Jetzt wollte ich das mal ausprobieren, aber der Generator lässt nur noch 255 zu. Bin mal gespannt.

Bei mir ist das Problem, sobald im CFW Generator eine CFW erstellt und die DRV Datei generieren möchte, dass der ne Seite öffnet aber keine Datei downloaded.

Ist bei Android sehr versteckt,musst deine Downloads im anderen Ordner speichern.
Xiaoflasher öffnet Standardmässig einen Downloadordner wo Android aber nichts speichert.
Ich öffne gleich nach dem Dowload die Datei und verschiebe sie in einen mir bekannten Downloadordner

Das heißt, du könntest die so gedownloadete Datei auch an jemanden weiterleiten? Geht das eigentlich auch mit Firmwares für den Pro 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.