- 24 Juli 2020
- 85
- 25
- E-Scooter
- Ninebot MAX G30D
Meine Frage war ja, was diese Option bewirkt, und diese wurde nicht beantwortet.Zudem erschließt sich mir nicht, was deine Erfahrungswerte mit dem Current raising coefficient zu tun haben sollen?
Gen 1 oder 2?Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Was hat es damit auf sich?
Post automatically merged:
Ich fahre seit 2000km mit 35K MCP in der CFW rum.
Kein Problem. 55A Current sind auch Easy.
wie lange dauert des ungefähr bis der Motor geliefert wird?Auch wenn es in diesem Forum sicher schon unzählig oft erwähnt wurde, möchte ich trotzdem nochmal anmerken, dass der meiner Meinung nach größte Vorteil des GEN2 nicht die höhere Geschwindigkeit ist. Vielmehr ist es die Tatsache, dass man damit fast bis zur völligen Entleerung des Akkus die 30 km/h halten kann. Wenn das dann noch mit der Erhöhung der Reichweite durch einen Zusatzakku kombiniert wird, ist es einfach nur genial.
Verbaut ist der Motor auch schnell und es ist wirklich nicht schwer. Ich selbst habe das in gut einer Stunde mit meinem zwei Tage alten Roller und nach Anleitung hier aus dem Forum geschafft.
ich habe Ihn jetzt bei Ali Express bestellt. mal hoffen das der Zoll es nicht raus fischt.Ich hatte das Glück meinen von Jemanden aus Deutschland beziehen zu können, der zwei gekauft hatte und dadurch einen abgeben wollte. Dauerte dadurch nur 3 Tage.
In diesem Forum gibt es irgendwo einen Beitrag, über den man Sammelbestellungen aufgeben kann. Dort hat Jemand Kontakt zu einem Chinesen, der das recht günstig, zuverlässig und auch schnell abwickelt. Musst du mal nach schauen.
Aber auch wenn du selber bestellst, sollte das nicht mehr als zwei Wochen dauern. Zumindest ist das bei meinen Bestellungen aus dem Reich der Mitte fast immer so. Könnte dann aber passieren, dass der Zoll dein Paket rausfischt, was dann finanziell nicht ganz unerheblich werden kann.