Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bezüglich dem Klacken Unterschiede festzustellen da das Wetter jetzt allmählich kälter wird?

Oder spielt das Wetter/Temperatur keine Rolle?
Evt öfter Klacken wenn schon lange gefahren(Erwärmung)?

Sind bezüglich dem Klacken Unterschiede festzustellen da das Wetter jetzt allmählich kälter wird?

Oder spielt das Wetter/Temperatur keine Rolle?
Evt öfter Klacken wenn schon lange gefahren(Erwärmung)?
Bin heute mit dem Update 35kmh gefahren auf meiner Strecke wo ich immer kleckern habe bzw bergab auch Phantombremsungen...

Meiner Meinung nach ist das klackern weniger geworden und ich hatte keine bremsung mehr bergab.
Klackern ist zwar noch da aber nicht so extrem wie vorher.

Wie die Temperaturen da mit reinspielen kann ich nicht sagen.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hello,

hat den schon jemand die Erfahrung mit der originalen Firmwareupdate V1.5.1 (Master Control)?

Laut Ninbot-Beschreibung folgenden Updates:
1. Optimize the speed limit logic in emergency braking and downhill scenarios.
2. Improve the security and stability of firmware

Gerade der Part mit "downhill scenarios" schreckt mich etwas zum updaten ab. Nicht das er dann Bergab nun langsamer fährt wie jetzt.

Trau dich 😅🤣 und berichte mir 🤣

Mir geht es quasi ähnlich, habe einen G2E (25kmh) und habe ohne Controller Tausch einfach die Seriennummer wechseln können um auf 35kmh zu kommen.

Aber habe eben Angst das er nach nem Update doch wieder zu nem G2E (25kmh) wird 😅
Habe heute auf v1.5.1 Update gemacht us controller die Einstellungen bleiben gleich 35 km Tempomat alles wie gehabt muss nur noch testen ob mehr Power jetzt hat als v1.4.8

• Hilfreich!
Reaktionen: Sondengeher
Hat schon jemand das neue Update mit dem US Controller Runtergeladen ?....
Screenshot_20231127_132212_Segway-Ninebot.webp

Klingt für mich nach Behebung für die plötzlichen Phantombremsungen…
Ob es unserem bisher erfolgreichen Tuning schadet, wissen wir leider erst danach. Mutige vor 😉
Jaa das wäre ein Traum 😅
Aber steht ja auch High Speed Situations...sollte also noch die 35kmh machen 😅😂
Aber irgendwie trau ich mich nicht 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.