Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es jetzt ganz kurios. Vor 2 Wochen hat er mir das Update V1.5.1 angezeigt. Habe aber auf die Erfahrungsberichte gewartet und das Update vorerst nicht durchgeführt. Heute wollte ist es durchführen und es wurde nur noch das Akku Update angeboten (1.7.5.4), Die V1.5.1 Master Control Update ist verschwunden.
Bei mir genauso!

Dann hat Ninebot das Update wohl zurück gezogen, ist ja nicht das erste Mal und nicht das erste Modell, bei dem das gemacht wurde.

Ich glaube - bin mir aber nicht sicher - das abrupte Bremsen ist durch das letzte Akku Update weg. Ich bin gestern zum ersten mal seit dem neuen Akku Update gefahren und die komischen "Stotter" sind noch da aber er hat mir keine Zwangsbremsung reingehauen. (DRV bin ich noch 1.4.8)

Eventuell wurde 1.5.1 zurückgezogen weil das Stotter-Problem dadurch auch nicht beseitigt war...

Screenshot_20231107_210220_Gallery.jpg

Ist jetzt verfügbar bei mir.
Klingt schon ziemlich danach, dass der Roller nicht mehr "freidreht" bergab, wenn die Rekuperierung ausgeschaltet ist.

Werds auf jeden Fall nicht installieren

Ich habe es installiert.
Jetzt reißt der Scooter nicht mehr bei der wegfahrt.
Vorher ging er ab wie eine Rakete.
In 5 Sekunden auf 35 km/h.
Jetzt fährt er langsamer weg.
Aber ich habe jetzt, auch im Sportmodus auf 25 im/h eingestellt.
Da in Österreich nur 25 erlaubt sind.

Ich habe es installiert.
Jetzt reißt der Scooter nicht mehr bei der wegfahrt.
Vorher ging er ab wie eine Rakete.
In 5 Sekunden auf 35 km/h.
Jetzt fährt er langsamer weg.
Aber ich habe jetzt, auch im Sportmodus auf 25 im/h eingestellt.
Da in Österreich nur 25 erlaubt sind.

Hattest du auf "Max Geschwindigkeit" gestellt wo er bis 1300watt zieht beim Start Oder auf "normal" wo er nur 900watt zieht ?

Solange das Update den scooter noch 35 km/h fahren lässt ist ja alles gut 😅

Wäre nur mal interessant ob dieses Motor stottern weg ist und die Phantom bremsungen bei 35 km/h 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.