- 26 September 2023
- 29
- 10
- E-Scooter
- Ninebot g2 max
Hattest du noch nie das stotter problem?Hab auch die 1.5.1 installiert mit dem US/China Controller. Die Beschleunigung von 0 auf 35 schon sehr schnell. Hab keine Messung gemacht aber gefühlt unter 7 sek. Steigungen geht auch mit Fullspeed. Sogar aus einer Tiefgarage heraus mit 31kmh. Ich hab ca. 11km zur Arbeit und zurück nach Hause. Wenn ich komplett im S Mode fahre ist der Akku bei Rückkehr noch bei ca. 20% Restladung. Max Speed nimmt auch hier konstant ab. Bei 3 Balken noch 28-30kmh und bei 2 Balken noch 25-26kmh. Hab auch kein Stottern und keine Phantombremsungen bei 35kmh
Und das stottern wenn man auf der Ebene 35kmh fährt? Vorhanden oder weg?Ich muss mich leider selbst korrigieren. Das Update auf 1.5.1 bringt eine Verbesserung was die Bremsungen bei 35+ angeht. Jedoch gibt es noch immer diese Ruckartigen Bremsungen – allerdings nicht reproduzierbar. Gleiche Stelle, gleiche Geschwindigkeit – irgendwann haut der Roller dann die Bremse rein.
Auf der Ebene ist komplett weg - da gibt es keine Bremsungen mehr. Und Bergab nur Sporadisch und nicht reproduzierbar. Da es mehrfach gut ging und gestern haut der Roller die Bremse rein.Und das stottern wenn man auf der Ebene 35kmh fährt? Vorhanden oder weg?
Wenn man Bergrunter weiter Gas gibt oder frei Rollen lässt Bergrunter? Gibt es da Unterschiede bzw gab es die bisher bei der Problematik?Auf der Ebene ist komplett weg - da gibt es keine Bremsungen mehr. Und Bergab nur Sporadisch und nicht reproduzierbar. Da es mehrfach gut ging und gestern haut der Roller die Bremse rein.
Ich fahre viel mit dem Tempomaten, jedoch macht es keinen Unterschied ob ich GAS gebe oder der Tempomat - bei der Bergabfahrt, hatte ich selbst GAS gegeben - als er Bremste bin ich vom GAS und habe Rollenlassen um anschließend wieder GAS zu geben um in den Begrenzer zu kommen - diesmal keine Bremsungen - es war einfach bei 35 Schluss mit den gewohnten Geräauschen aus dem Motor.Wenn man Bergrunter weiter Gas gibt oder frei Rollen lässt Bergrunter? Gibt es da Unterschiede bzw gab es die bisher bei der Problematik?