Fragen zu einer Polizeikontrolle

Du musst die Medizin so und so lange (glaube 3oder6monate) verschrieben bekommen, dann geht der Gesetzgeber davon aus, das du selbst in der Lage bist, einzuschätzen ob du an Straßenverkehr teilnehmen kannst.
(In deutscheland)

Mein "Problem" ist eben das man bei uns CBD nicht verschreiben kann da es ein Nahrungsergänzungsmittel ist.
Es gäbe zwar Hanf Produkte die als Medizin zugelassen sind die bekommen aber nur Krebspatienten verschrieben.
Daher muss Ich auch nur Urlaub in der EU machen da Ich zumindest nach AT ausgeliefert werden könnte wenn man mich "erwischt" wo CBD noch nicht legal ist.
So neben bei Überlegt euch gut ob Ihr vor eurer Fahrt gute Mohn Nudeln esst...
Ja bei uns das man auch Privat Mohn anbauen. Leider hat es letztes und dieses Jahr bei mir nicht geklappt.

Also ich habe von vorne herein die App offen und bin schon wenn ich das handy entsperre am schieberegler für die max Geschwindigkeit.

Gut ist das dies lautlos passiert und die max geschwindigkeit dann auch so dauerhaft bleibt.

Geil wäre es wenn man es mit der App üver die lauter leiser Tasten machen könnte, also die max Geschwindigkeit hoch oder runter.

Ich finde es Affig haben die nicht wichtigeres zu tun als Röllerchen hinter zu jagen?

Funk unterbrecher ist auch schön, könnte man so an schließen das eine störungsmeldung kommt und der roller stehen bleibt wenn die Rennleitung gerade los fährt, dann kann man noch sagen ,, toll haben sie kaputt gemacht." 😁

Finde das voll übertrieben wenn so ein roller ein paar kmh schneller läuft.

Jeder Lastwagen fährt 90+...

Habe manchmal das Gefühl die suchen sich gerne irgendwelche Jugendliche und versuchen auf Dicke Hose zu machen, schön die Zeit vertreiben anstatt sich um ernsteres zu kümmern.

Nervte mich früher mit meinem Motorroller auch das man übertrieben oft kontrolliert wurde aber mit einem Getunten Auto 500.000km ohne Kontrolle gefahren 😁

Ich würde die niemals in mein Handy gucken lassen, privater gehts nicht und fahren lassen würde ich die auch nicht, sollen se doch mit nehmen, würde mir einen Spaß aus so einem Affentheater um das Röllerchen machen, dafür bin ich echt zu alt um mich von Drohungen beeindrucken zu lassen.

Denke werde mir einen Funk unterbrecher rhein basteln der ein paar schöne Störungeb verursacht, ich sah auch systeme wo man einen usb ein steckt und sich alles auf original setzt ohne das es noch Beweise gibt.

Ich finde es Affig haben die nicht wichtigeres zu tun als Röllerchen hinter zu jagen?
Die müssen Ihre Quoten erfüllen, das geht am einfachsten wenn man sich das schwächste Glied in der Kette vornimmt.
Habe manchmal das Gefühl die suchen sich gerne irgendwelche Jugendliche und versuchen auf Dicke Hose zu machen, schön die Zeit vertreiben anstatt sich um ernsteres zu kümmern.

Warte mal ab, was mit uns rollerfahrer/innen passiert, wenn sie das Gras legalisieren, deswegen werden die Quoten nicht sinken🧐, alles im Namen der Sicherheit 😉..
wenn die Rennleitung gerade los fährt,
Also auf ein ebike dürfen die sich nicht setzen, da sind die nicht versichert…
Beim Roller wird es ähnlich sein…

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
@Dr. Ja sehe ich auch so mit den quoten und auch das einfachste Glied Roller mit jugendlichen.

Sowas wiegt dann schwerer als Autofahrer z.b auf Koks, Menschenhandel, Schwarzgeld u.s.w

Fahrzeuge mit genannten fahren dann unbehelligt daran vorbei während zeit Verschwendet togeschlagen wird und jungs kontrolliert werden wo so ein Röllerchen meist nur ein paar Km zu schnell fahren kann.

Finde man muss mal die Kirche im Dorf lassen, wir reden hier nicht von High End getunten Rennkisten... Teils wird aber so getan.

Davon ab, mache ich es anders als mit GM.

Verbinde das Scooter hacking Utility mit dem Roller und scroll zum kmh schieberegler.

Dann mache ich das Display aus.

Danach nur Fingerabdruck und den Regler verschieben.

Vorteile: Es ist lautlos ohne Neustart und der Wert bleibt gesetzt. Geht auch wärend der fahrt oder wenn jemand gerade los fährt.

Das ist soo schnell passiert....

Naja 16 zeichen passwort, 10 mal falsch = Selbstlöschung.

Die App habe ich zusätzlich im sicheren ordner.

Fragt jemand was ich mache? Suche die nr vom Amwalt 😉

Halte ich für besser als Gm, super schade das die App keine Tastenkombi kann und einfach die max geschwindigkeit dauerhaft ändert. ( machbar wäre es )

GM ist leider zu bekannt.

Oder mittels funkunterbrecher eine Störung ein bauen die dann nagisch bei der Probefahrt auf taucht, wäre auch fein.

Hach scheisse Diese Macke hat der Roller manchmal 🤣

Wäre aber geil wenn die App vor Fahrtbeginn verbunden wird, man lauter und leiser gedruckt hält in der Tasche und ein alternativer kmh Wert gesetzt werden würde.

Definitiv machbar.

Evtl. Noch das bt zeichen im Display kaputt machen das man es nicht mehr sieht.

Oder pieps lautsprecher kaputt machen, dann könnte man lautlos eine deutsche sn flashen.

Finde ich alles besser als das obsolet gewordene GM

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering