Das ist ganz mein Humor.Das ganze ist ungefähr so kompliziert wie dieses SpielzeugAnhang anzeigen 53173
Danke für die Antwort!
Das ist ganz mein Humor.Das ganze ist ungefähr so kompliziert wie dieses SpielzeugAnhang anzeigen 53173
Alibaba oder aliexpress?L
Lieferung ging bei mir 8 Werktage. Gestern angekommen.
Gruß
Aliexpress.Alibaba oder aliexpress?
Ist doch überragend, deshalb möchte ich den ControllerAliexpress.
Hab den Controller nun verbaut. Läuft auch alles wie gewünscht nur macht mir die Leistungsaufnahme Gedanken. Beim beschleunigen zieht der bis zu 1,2kw bei 35ampere. Ist bisschen doll für 450w/900w Peak oder? Was denkt ihr?
Damit kommt man Berge hoch aber mit diesen 885 W.. pff 10% ist SchlussAliexpress.
Hab den Controller nun verbaut. Läuft auch alles wie gewünscht nur macht mir die Leistungsaufnahme Gedanken. Beim beschleunigen zieht der bis zu 1,2kw bei 35ampere. Ist bisschen doll für 450w/900w Peak oder? Was denkt ihr?
Das schon, aber schadet es dem Motor nicht? Ich denke, man sollte doch zumindest die Temperatur im Blick behalten oder?Damit kommt man Berge hoch aber mit diesen 885 W.. pff 10% ist Schluss
Naja bin halt schonmal 5 Km Bergauf gefahren .. dann war Schluß .. Fehler H1 dem Scooter war zu warm (5 Min Kühlpause dann ging es weiter). Da ist der G30 wesentlich unempfindlicher (Weil net überwacht).Das schon, aber schadet es dem Motor nicht? Ich denke, man sollte doch zumindest die Temperatur im Blick behalten oder?
Ich bin nicht ganz so fit in dieser Materie, wie man merkt aber der original G2E kommt mit einem 500w Motor aus dem Werk. Gesetzlich gäbe es da keine Probleme in Deutschland(500w max für ABE). Warum trotzdem nur die 450w Ausführung für de? Ist der Motor dann da evtl schon am Limit?!
Ich habe es befürchtet. Konnte das alles noch nicht so ausgiebig testen.Naja bin halt schonmal 5 Km Bergauf gefahren .. dann war Schluß .. Fehler H1 dem Scooter war zu warm (5 Min Kühlpause dann ging es weiter). Da ist der G30 wesentlich unempfindlicher (Weil net überwacht).
Aliexpress.