G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Guten Morgen,

beim zweiten Shop ist er aktuell auch nicht mehr verfügbar. Die Verkäufer haben halt tatsächlich nicht so viele wie bei Ali angegeben.

Meiner ist durch den Zoll und sollte die Tage ankommen.

Für mich reichen die 25 km/h und ein vorhandener Tempomat. Schade dass Mann den D Modus nicht auch begrenzen kann.

Bist du aus Österreich?
G2 als Global Version würde mich echt mal interessieren wie der sich fährt.. aber in Deutschland leider nicht unauffällig nutzbar..
Es sei denn man kauft einen deutschen G2 parallel 😅
Wo hast du den bestellt? Auch über AliExpress?

Jetzt bohren die Chinesen Euer Portemonnaie er$t richtig auf mit dem global Controller 😁
IMG_20230905_105252.jpg

IMG_20230905_105234.jpg

Ja ich bin aus Österreich. Hab zwei Stück bestellt. Preis ist top.
Hab auch schon den G30P vom selben Händler bestellt und es hat alles wunderbar geklappt.
Habt ihr da keine Plaketten am Frame mit einer VIN? Die Globalversionen haben die meines Wissens nach nicht.

VIN gibts nur in D, sonst (mW) in keinem anderen Land.

PS: evtl in CH, weil dort auch 20km/h und da häufig einfach die D-Version verkauft wird
Also ich habe einen europäischen P100SE und er hat eine VIN eingraviert, natürlich aber ohne Typenschild. Der amerikanische P100SU genauso. Man kann das ganze also zumindest online einfach nur durch Angabe der VIN versichern. Eventuell ist das ja jetzt bei allen neuen Modellen so? Macht ja auch Sinn zwecks Diebstahlschutz zum Beispiel