G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Den Sport+ Modus finde ich in der App leider nicht.ll:)

Cruise Controll finde ich leider auch nicht.
Da ist doch so ein DIP Schalter auf dem Controller.
Hat der vielleicht was damit zu tun?
Ist bei dem Controller eine Beschreibung dabei?
Post automatically merged:

Hier ein Screenshot von einem US User auf YT.
Bei seiner App wird ein Switch für higher Speed eingeblendet.
Evtl. ist das der S+ Mode.

Bildschirmfoto 2023-08-25 um 17.54.19.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Segway-Ninebot App aus dem US AppStore laden muss um die Funktionen zu bekommen? Eventuell hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich bin einer der ersten die den Controller von Alibaba eingebaut hat. Regionchange auf US ging durch. Controller ist 1:1 identisch und original. Alles funktioniert. keine Drosselung mehr (35km/h) + Tempomat + 0km/h Start. Firmware 1.4.8 ich kann sogar die Ninebot App benutzen. Ah ja habe einen G2D
Wäre die Frage was bartek81005 anderes gemacht hat.
Er sagt ja, wäre alles da…

Ich gehe mal davon aus, dass ich die Segway-Ninebot App aus dem US AppStore laden muss um die Funktionen zu bekommen? Eventuell hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?
Fällt mir gerade ein. In der XiaoDash App gibt es unter Basic doch auch einen Schalter "Unlock higher Speed in S".
Hast Du das mal ausprobiert?

Gerade nochmals geschaut, eine neue Installation der App über USStore hat keine Änderung gegeben.

Der Controller wurde mit der Serial NAGR geliefert und der Global Region Change hat die Serial auf NAGX geändert.

Warum hast Du Global Region Change und keine Custom Serial vergeben?
Auf den US Apps fängt die SN für den G2 meistens mit 01GXA2...C... an.
Könnte daran liegen.

01GXA.webp

Ok hmm, seltsame SN. :unsure:
Aber gut, muss sehen, wenn mein Teil kommt.
Bin gespannt.
Welche SN hat Bartek denn? Der hatte seinen Controller doch von alibaba…
Gibts bei aliexpress Vlt Controller anderer Herkunft?!
Post automatically merged:

CustomSerial gibt ein Error.
Es war nur ein Global Change möglich, wie hier in diesem Thread auch beschrieben war.
Hast du nur die ersten 4 Stellen bei der Custom SN geändert oder ne komplett eigene vergeben?