G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Ich habe jetzt auch mal bestellt und auch gleich die Abdeckungen für die Geschwindigkeitsanzeige.
Danke für den Rabattcode hat funktioniert(y).

Also in der E Version kann man in der originalen App für den S Modus die Max Geschwindigkeit einstellen. Vielleicht geht das auch mit diesem Controller. Mir reichen die in Belgien erlaubten 25 km/h.

Heute angekommen und direkt eingebaut.
Via fremdapp aktiviert, Regionchange auf US.
Dann via originaler App Update rausgespielt.
Fährt sich wunderbar, dennoch max. 32 Km/h bei mir. Bremslicht war wie vorher.
Thx4Info! Naja dann bin mit dem Hex Hack ganz gut bedient 🙏 Die 1-2km/h sind jetzt kein großer Mehrwert 🥴 Aber für diejenigen ohne Möglichkeit zum Hexn erstmal eine "Tuning" Alternative, wenn auch etwas aufwendig. (Beschaffung & Einbau)

Ich habe jetzt auch mal bestellt und auch gleich die Abdeckungen für die Geschwindigkeitsanzeige.
Danke für den Rabattcode hat funktioniert(y).

Also in der E Version kann man in der originalen App für den S Modus die Max Geschwindigkeit einstellen. Vielleicht geht das auch mit diesem Controller. Mir reichen die in Belgien erlaubten 25 km/h.
Nach dem US-Regionchange wird der Controller von der originalen App ganz normal anerkannt und du kannst in den Einstellungen den Schieber bis 32kmh stellen.
Thx4Info! Naja dann bin mit dem Hex Hack ganz gut bedient 🙏 Die 1-2km/h sind jetzt kein großer Mehrwert 🥴 Aber für diejenigen ohne Möglichkeit zum Hexn erstmal eine "Tuning" Alternative, wenn auch etwas aufwendig. (Beschaffung & Einbau)
Bin auf den Peakwert gespannt, werde den Roller heute Abend etwas ausrollen und berichten.
Mit welcher App hast du die Freischaltung gemacht?
Geht glaube momentan nur mit einer App, welche aber hier im Forum nicht Supportet wird.
Findest du aber ganz leicht in dem Beitrag.

Nach dem US-Regionchange wird der Controller von der originalen App ganz normal anerkannt und du kannst in den Einstellungen den Schieber bis 32kmh stellen.
Da ich noch auf meinen Controller warte hatte ich mich gestern bei Ali zum G2 umgesehen.
In den Beschreibungen führen die 4 Modies auf: Eco, Drive, Sport und S+ Mode.
Der S+ Mode soll ja bis 35 km/h gehen. Aber wo lässt sich der aktivieren?

He9adc00998194860af00a8d7484f9d23Z.webp

Den Sport+ Modus finde ich in der App leider nicht.
Der Schieber lässt sich von 15-32 Kmh stellen. :)
IMG_0714.webp

Cruise Controll finde ich leider auch nicht.