G30D Controller leuchtet durchgehend rot

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Und welches Problem hast Du jetzt? Worin, außer dem fehlenden Steckplatz, besteht nun das Problem das Stromkabel des zweiten Hallsensors parallel zum ersten anzuschließen? Kein Lötkobel vorhanden, kein Messer und Isolierband um das per "russisch" realisiertem Y-Kabel zu bewerkstelligen, oder was übersehen wir jetzt? In welcher Gesellschaft leben wir hier in Westeuropa eigentlich, wenn schon das simple Anschließen von drei Drähten nicht mehr möglich ist? :rolleyes:
 
Auch wenn man sich selbst nicht beim Anschließen von Kabeln auskennt (was bei lausigen drei Stück mit entsprechender farblicher Ummantelung kein Problem darstellen sollte), so wird sich dafür doch jemand finden lassen. Und der wird das wohl günstiger erledigen als der Kaufpreis für ein weiteres Display. ;)
 
Und welches Problem hast Du jetzt? Worin, außer dem fehlenden Steckplatz, besteht nun das Problem das Stromkabel des zweiten Hallsensors parallel zum ersten anzuschließen? Kein Lötkobel vorhanden, kein Messer und Isolierband um das per "russisch" realisiertem Y-Kabel zu bewerkstelligen, oder was übersehen wir jetzt? In welcher Gesellschaft leben wir hier in Westeuropa eigentlich, wenn schon das simple Anschließen von drei Drähten nicht mehr möglich ist? :rolleyes:
Ich Übersetze das mal in freundlich:
Du kannst das Dashboard mit den drei Anschlüssen auch im g30d verwenden, du musst nur die drei Kabel für die zweite Bremse, mit an den Anschluss der ersten Bremse „tüdeln“.(am besten mit einem Lötkolben)
😘
 
Habe genau das bestellt weil ich auch nicht wusste ob ich ein Problem damit hatte oder nicht.
Habe mich komplett durch gelesen auch mit dem Knopf versucht rauszuholen und wieder zu fixieren ging nicht.
Das hat aber leider nur 3 Anschlüsse wenn ich es anschließe funktioniert meine 2 bremse nicht und das ist schlecht.
Habe ein originalen gefunden mit 4 steckern und es soll wohl funktionieren nur im kompletten forum gab es nicht.
Ich brauche eure technische Erfahrung möchte nicht umsonst wieder geld ausgeben.
Servus,
Hat zwar nichts mit dem Thema aus diesem Thread zu tun, darum bitte nach dieser Antwort zurück zum Topic, ggf. einen neuen Thread zum neuen Thema eröffnen.

Wie bereits erwähnt, gehst du einfach hin und schießt die 2. Bremse an die Kabel zu dem Ersten Anschluss an.
Die Kabel die zur Ersten Bremse gehen trennen/ durchschneiden, den Stecker der 2. Bremse Entfernen und nun die 3 Mal 2 Kabel, natürlich in der selben Farbe miteinander verbinden, am besten durch Zusammenlöten und dann einen Schrumpfschlauch drum.
Da nennt man auch per Y Verbindung.
Vor der Endgültigen Montage am besten vorher auf Richtige Funktion Prüfen.
 
Hast Duz den Rollewr wieder zum Laufen gebracht? Und wo lag das Problem. Hatte auch einen Wasserschaden und identische Problematik.
 
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