G30d fährt nach internen Ladegerät langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Mai 2022
48
5
E-Scooter
Ninebotg30d
Hallo zusammen ich habe bei meinem g30d das interne Ladegerät gewechselt nachdem der Scooter mit dem c5 ladekabel aufgehört zu laden. Das interne Ladegerät war 1zu1 wie das davor. Reifendruck geprüft alles supi. Jetzt fährt der Scooter maximal 27kmh davor 30,31 soran kann das liegen ? Einige hatten mir geraten die BMS Version zu downgraden habe es von 1.5.8 auf 1.5.6 gemacht ohne Erfolg. Jemand Vorschläge ? Geupdatet habe ich nicht

Anhänge

• B20067D9-0145-4BD0-B2CE-7A9157DBF68E.webp
    B20067D9-0145-4BD0-B2CE-7A9157DBF68E.webp
    31,3 KB · Aufrufe: 53
Ich hatte nur den screenshot von heut Mittag 🙈 der fährt voll aufgeladen auch nur 26 bei dem Wert von jetzt waren es 24. wie kann ich denn die Werte der einzelnen Zellen auslesen ? Am scooter ist auch nichts verändert worden nachdem ich das interne Ladegerät gewechselt habe bestand das Problem direkt
Post automatically merged:

Das waren die Werte nachdem er voll aufgeladen war und nachdem ich die bms auf 1.5.6 runtergesetzt habe

Anhänge

• 33BAD95E-5755-4DD7-BC71-21A85B4E7800.webp
    33BAD95E-5755-4DD7-BC71-21A85B4E7800.webp
    36,1 KB · Aufrufe: 56
Ich hatte nur den screenshot von heut Mittag 🙈 der fährt voll aufgeladen auch nur 26 bei dem Wert von jetzt waren es 24. wie kann ich denn die Werte der einzelnen Zellen auslesen ? Am scooter ist auch nichts verändert worden nachdem ich das interne Ladegerät gewechselt habe bestand das Problem direkt

Das waren die Werte nachdem er voll aufgeladen war und nachdem ich die bms auf 1.5.6 runtergesetzt habe
Mit Apps wie M365 Dashboard; M365 Tools; M365 Plus ....
Bedenke auch das die niedrigen Außentemperaturen die Leistung beinflussen.

Das dachte ich auch, aber selbst als wir 15 grad hatten ist er nur 26 gefahren 🥲 das Problem bestand ja direkt nachdem Wechsel des internen Ladegerätes. Ich werde morgen einen Screen von den Werten posten da ich gerade auf Nachtschicht bin 🙈

Allerdings habe ich ein iPhone welche anderen Apps habe ich noch ?

Zurzeit nutze ich scooter companion

Alles klar danke dir, ich meld mich morgen nochmal nachdem ich von der Nachtschicht bin schönen Abend noch ☺️

Hallo zusammen ich habe bei meinem g30d das interne Ladegerät gewechselt nachdem der Scooter mit dem c5 ladekabel aufgehört zu laden. Das interne Ladegerät war 1zu1 wie das davor. Reifendruck geprüft alles supi. Jetzt fährt der Scooter maximal 27kmh davor 30,31 soran kann das liegen ? Einige hatten mir geraten die BMS Version zu downgraden habe es von 1.5.8 auf 1.5.6 gemacht ohne Erfolg. Jemand Vorschläge ? Geupdatet habe ich nicht
Welches Tuning verwendest du?

GermanManeuver oder DPC?

Schau auch mal in der App, ob du eventuell Limit aktiviert hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.