G30d fährt nach internen Ladegerät langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir auch bewusst aber er wiegt gute 20kg mehr wie ich ☺️ wären es nur 1-2 km/h wäre es ja nicht so relevant aber es sind hier 6kmh☺️

Mir fällt dazu noch das es auch an den Motoren liegen kann.
Dein Kollege Gen 2, du Gen 1 ?

Beides gen 1☺️ wir fahren die selbe Strecke zusammen zur Arbeit☺️ vorher sind wir gemeinsam mit vollem Akku gleich schnell gefahren nachdem Tausch des internen ladegeräts direkt 5 km/h weniger

wenns mit dem Tausch vom int. Ladegerät anfing, dann probier doch mal das externe! Das interne neu gekauft oder gebraucht? Händler oder privat etc?

PS: Oder kauf nen neuen Akku ;-)

Vielleicht hat dein Kollege eine Firmware geflasht und angepasst.
Nimm mal den Haken bei "Reset Region after Reboot" raus und aktiviere mal DPC .
Mach dann eine Testfahrt.

Hey hab's gemacht aber ohne Erfolg.
Post automatically merged:

Habe den Akku privat gekauft per eBay Kleinanzeigen ☺️ wie meinst du das interne Ladegerät raus ? Einfach ausbauen oder wie ?

Habe den Akku privat gekauft per eBay Kleinanzeigen ☺️ wie meinst du das interne Ladegerät raus ? Einfach ausbauen oder wie ?
was jetzt Akku oder Ladegerät? ;-)
"internes Ladegerät raus?" Wo steht das?
Du sollst mit dem externen jetzt mal laden und schauen wie es sich dann verhält. Und wenn Du das "neue" interne privat gekauft hast über KA, dann liegts vielleicht am Ladegerät und das hat nen Fehler?

Hey hab's gemacht aber ohne Erfolg.

Interessant das jetzt die Meldung "Habe den Akku privat gekauft per eBay Kleinanzeigen".
Also hast du den Akku auch getauscht?

Akku zu 100% aufladen und das interne Ladegerät vom Akku abklemmen - dann eine Testfahrt.

Akku nicht getauscht nur dieses interne Ladegerät weil es hatte mit dem alten nur per Runden Stecker geladen also nicht dieses c5 Kabel. Nachdem Tausch lädt es mit dem runden Anschluss so wie mit dem c5☺️

Habe auch irgendwo gelesen das man es mit ändern der bms versuchen kann. Würde das was bringen ? Mit 1.5.6 ohne Erfolg und 1.5.4 wäre ein Versuch wert oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.