G30D nimmt kein Gas mehr, steck fest

Gab die Woche insgesamt 4 Personen, alle haben ihn eingeschickt. Selber Fehler, ausgepackt, fahren, freeze.

Nur mal als Update. Ich habe seit dem ich die Schrauben getaped und die Drähte verstärkt habe seit 300km keinen Ausfall mehr gehabt

Das ist toll, hilft aber den Menschen, die an ihrem neuen Scooter nicht rumbasteln wollen wegen der Garantie, wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich doch. Geht aber seit paar Wochen hin und her. Deshalb nur nochmal als Rückinfo falls jemand das einschicken „so wie ich den Eindruck habe“ zu lästig ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711
Würde das Dashboard sofort aufmachen und alles fixen, wenn ich mir sicher wäre, dass es daran liegt. Aber was ist, wenn nicht? Dann hab ich das Teil aufgemacht und die Garantie ist weg.

Quatsch, du beschädigst kein Garantiesiegel, das hat der Ninebot nur am Stecker vom Akku zum Controller. Insofern nix zu verlieren.

Ja wenn man es dem Händler erzählt ist man auch selbst schuld. Mal davon abgesehen, dass der Händler nix mit der Garantie (frewillige Leistung des Herstellers) zu tun hat müsste er im Gewährleistungsfall erstmal nachweisen, dass du mit dem Aufschrauben irgendwas beschädigt hast was zum Gewährleistungsfall beigetragen hat.,

Ein Siegel ist dort nicht, wir reden von 3 Schrauben, mit denen der Platine in Summe 6.