G30D nimmt kein Gas mehr, steck fest

Ich glaube wegen dem Flashen brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Wen es interessiert:
Produktionsdatum auf dem Karton ist 2020.11

Das ist echt zum Ko....
Nur gutes vom G30 gehört, dann ist man auf das Teil angewiesen, kauft sich den Scooter, muss ihn einschicken und darf wieder zu Fuß gehen...

Im Prinzip ist/war das Ding auch bisher unschlagbar. Ninebot hat da anscheinend mit der Modellpflege gepatzt.

Das wird sich sicher wieder ändern, weil es auch für Ninebot unnötige Kosten erzeugt.

Habe heute ein Update bekommen, bezüglich der Reparatur. Dashboard wurde gefixt, ist ein bekannter Fehler! hat 7 Werktage gedauert... jetzt nur noch warten, bis das Dingen auch bei mir ankommt. Das wird noch mal eine große Herausforderung mit GLS bzw UPS -.-

Ich hab am Dienstag angerufen und die benötigten Daten per Mail zurück gesendet. Daraufhin hieß es, man schickt mir den Versandschein zu. Bis heute nichts bekommen.
Das ist doch der letzte Sauladen. Das war einer meiner größten Fehler, bei Segway was zu kaufen.
Erst bekommt man defekte Ware, dann lässt man einen hängen. Drecksladen, nie wieder.

Spam Ordner ?
Zu 99 % ist das bei Segway funktionstüchtig, kann also auch mal passieren. Ist schließlich def meistverkaufte Scooter.
Schaff ihn lieber gleich zum Händler und gib ihn zurück mit deiner schlechten Laune, dann geh einfach zu IOHawk und Kauf dir da deinen neuen Scooter. Da weist dann den Service bei Segway wieder zu schätzen. Da kannst 1 Jahr lang einschicken, dass macht kaum einer. Und in der Regel sind 7 Tage wenn alles auf Lager ist die Norm und gut. Auch bei dir wird sich das lösen.

Zu welchem Händler? Zu Hertie den der After Sale Service nicht interessiert? Oder zu Segway, die mein Problem nicht ernst nehmen? Gute Frage, hm? Schlechte Laune bekomme ich nur, wenn Unternehmen in Deutschland machen, was sie wollen und sich einen Dreck um Kunden kümmern, nachdem sie bezahlt haben.
In anderen Branchen erhält man ein Reparatur Ersatzgerät. Hier wird man nur verarscht.
Also komm mir nicht mit "schlechter Laune".
Es sind einfach Fakten, die hier auf dem Tisch liegen. Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen, bin aber der Leidtragende.
Wahrscheinlich bin ich mit 40 einfach zu alt für einen Scooter... Mit jungen Menschen, die noch keinen Führerschein haben, kann man das wohl eher machen...
Wie auch immer... Schönen Tag noch

Motz dich doch nicht aus jetzt, ich kann am wenigsten dafür, bin 3 Jahre entfernt von den 40 also auch auf Augenhöhe ;)

Es läuft im Normalfall anders, eigentlich ist Hertie zuständig, gehe zu denen.
Segway ist erst nach 6 Monaten für dich zuständig.
Ruf doch mal an dort und gib deine Laune dort weiter, statt hier, schließlich mag ich dir Mut machen und Erfahrung teilen.

Ne Mail kann jeder mal vergessen oder verloren gehen. Pauschal alles jetzt schlecht zu machen ist doch keine Lösung.

PS. Eigentlich ist deine Garantie dahin, also ganz flache Bälle spielen.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Zu welchem Händler? Zu Hertie den der After Sale Service nicht interessiert? Oder zu Segway, die mein Problem nicht ernst nehmen? Gute Frage, hm? Schlechte Laune bekomme ich nur, wenn Unternehmen in Deutschland machen, was sie wollen und sich einen Dreck um Kunden kümmern, nachdem sie bezahlt haben.
In anderen Branchen erhält man ein Reparatur Ersatzgerät. Hier wird man nur verarscht.
Also komm mir nicht mit "schlechter Laune".
Es sind einfach Fakten, die hier auf dem Tisch liegen. Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen, bin aber der Leidtragende.
Wahrscheinlich bin ich mit 40 einfach zu alt für einen Scooter... Mit jungen Menschen, die noch keinen Führerschein haben, kann man das wohl eher machen...
Wie auch immer... Schönen Tag noch

Also ich höre hier nur mimimi... Hast du uns mal irgendwann erzählt, was du überhaupt für einen Fehler hast? 99% der üblichen Sachen kann man auch selbst fixen...

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Gast