mhdot
Content-Creator
- 14 November 2020
- 1.398
- 1.379
- E-Scooter
- Xiaomi Mi 1S
Da mussten wir alle schon mal durch, oder...Mhmm beide behalten wäre auch ne Alternativeaber dann bringt meine Freundin mich um^^

Da mussten wir alle schon mal durch, oder...Mhmm beide behalten wäre auch ne Alternativeaber dann bringt meine Freundin mich um^^
480 der Pro 2, 550 der G30d. Also 70€. Habe vorhin mal den mi pro 2 ausprobiert. Mit seinen 14kg echt sehr gut handlebar. Sogar in den dritten Stock schleppen war absolut kein Problem. Morgen schaue ich mir nochmal kurz den G30d an, aber ich befürchte da wird es auf einmal auspacken, anheben und wieder einpacken hinaus laufen. Scheint ja echt ein geiles Gerät zu sein, nur für meinen Zweck wahrscheinlich zu schwer.Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Pro 2 und G30D? Werden irgendwelche Wege nur mit dem G30D befahrbar?
Hätte es den von Seat nur schon vor ein paar Monaten zum Pro 2 Preis gegeben...
Tja, hab jetzt viel zu viel in Mods investiert. Versunkene Kosten und so. Einfach drauf warten dass der kürzlich frisch importierte Kaabo Mantis hier günstig wird wär wohl das rationalste.
Einspruch!Wie schon mehrfach empfohlen...S1 und am besten in der Kombo mit G30d..beide ergänzen sich sehr gut...der Pro2 ist m.M.n. überflüssiges Nischenprodukt. S1 für letzte Meile und für Öffis sehr gut geeignet und g30d für komfortables fahren auf Langstrecke.
Ist das wirklich so ? ich hab im Internet gelesen, die Maße sind gleich. Oder trotzdem nicht ?Selbst der Pro ist noch etwas größer als der S1