G30LD frisch eingetroffen und habe ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgeriegelt. Okay. Na das wird sich mit Software sicher entriegeln lassen, da werden Powerlimits ja rausgestrichen. Schaffen sollte er es definitiv mit Gen1. Akku war voll ?

K kamy möchte da am WE mal ausführlicher testen und kann sicher berichten was da möglich ist.

GM läuft er leider nur 28 km/h.

Zeigt dir der Tacho die 28 km/h an oder hast du das via GPS gemessen?

Im US-Modus (mit Magic Serial) sind es nämlich nur im Leerlauf ohne Belastung 32-33 km/h (laut Tacho). Auf der Strasse sind es laut Tacho dann nur noch 30-31 km/h. Diese 30-31 km/h sind sehr übertrieben und laut GPS bleiben davon nur noch 27-28 km/h übrig.

Demnach wäre doch alles OK wenn deine o.g. Geschwindigkeit via GPS gemessen wurde.

Zeigt dir der Tacho die 28 km/h an oder hast du das via GPS gemessen?

Im US-Modus (mit Magic Serial) sind es nämlich nur im Leerlauf ohne Belastung 32-33 km/h (laut Tacho). Auf der Strasse sind es laut Tacho dann nur noch 30-31 km/h. Diese 30-31 km/h sind sehr übertrieben und laut GPS bleiben davon nur noch 27-28 km/h übrig.

Demnach wäre doch alles OK wenn deine o.g. Geschwindigkeit via GPS gemessen wurde.
Tacho also GPS wohl eher 25

na wenn ich us g30 nehme blinkt halt das Rücklicht wie bei der Formel 1. das will ich halt nicht. Und Custom serial find ich grad nicht das Thread wo g30 CFWs beschrieben stehen

Brauchst nur StaticBreakLight machen und dann das GM starten. Sollten dann mehr als 30 Tacho und mit entsprechendem WheelSize auch real wie GPS sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast

Brauchst nur StaticBreakLight machen und dann das GM starten. Sollten dann mehr als 30 Tacho und mit entsprechendem WheelSize auch real wie GPS sein.

Mit was meinst du am Ende Static und GM ? Über die Scooter hacking App?

da kann ich das garnicht einstellen mit Static. Nur wenn ich eine CFW ZIP erstelle aber das traue ich mich irgendwie nicht 😅

könnte höchstens die SN ändern und dann darüber über die Ninebot App die sich dann aktualisiert das Rücklicht ändern. Weiß nicht was das beste ist.

am liebsten wäre mir das Drive und Sport Serie bleiben. Der Eco 34 fährt und „normal“ hochbeschleunigt weil wichtig ist mir nur Endgeschwindigkeit. Beschleunigung ist mir egal. Ruhiger finde ich sogar angenehmer als der Anzug im Sport Mode. Wie ich das aber alles einstelle... was sich dann am Roller alles ändert. Egal wie oft ich die Threads lese. Ich bin mir immer noch unsicher.

haben wir hier einen erfahrenen cfw‘er der mit mir via WhatsApp oder Telefon paar Antworten geben kann? 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: Marc.
Na mit dem Regio Change wird das Rücklicht blinken ... Also ja, trau dich ... Bzw warte mal was K kamy Evt noch zum Thema CFW beizutragen hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.