Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe immernoch keinen gefunden der mir eine passende CFW erstellt bzw. zum Laufen bringt :x mein 30LD läuft aktuell einfach nur auf US damit ich schneller bin…
gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Und ja ich hab mich belesen. Hab cfw geflasht. Serial etc. ich konnte schneller beschleunigen aber nicht über 22km/h… auf us klappt es schneller zu fahren. Aber eben ohne cfw sondern magic serial und us g30d … das war aber nicht mein Ziel… ^^
Hab cfw geflasht. Serial etc. ich konnte schneller beschleunigen aber nicht über 22km/h… auf us klappt es schneller zu fahren. Aber eben ohne cfw sondern magic serial und us g30d … das war aber nicht mein Ziel… ^^
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.