RP ✔️ German Maneuver Free mit Android Wear Smartwatch ⌚ [DE & ENG Guide]

Kandaules Kandaules ich schaue mir das mit der MiBand mal an und schaue ob sich das für diese Uhr auch so umsetzen lässt.
T Taurus75 vielleicht sollte ich den Vorschlag annehmen und eine Schritt für Schritt Anleitung machen.
Ist schon etwas aufwendiger und man müsste allerdings zwei Apps kaufen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kandaules
Also...wenn man eine App für seine Uhr hat, mit der man einen Task (aus seinem Handy)auslösen kann, sollte es generell kein Problem sein.
Habe mich nun doch dafür entschieden ein Tutorial zu schreiben. Habe auch schon damit angefangen. Ist nur aufwendiger als ich dachte. Wenn ich mir schon die Mühe dafür mache soll es auch ordentlich sein 😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Kandaules
Dankeschön!

Dieses Tutorial könnte ein Forumsadmin dann ja evt. auch anpinnen - damit es nicht in den Weiten des Forums verloren geht.

Bin fertig mit meinem Tutorial

Mit der "Mi Band 5" klappt das dann wohl nicht,- ist explizit für Samsung.

1618863206411.webp

Für die Mi Band soll es doch auch eine App geben, mit der man einen Task auslösen kann?! Wenn dem so ist, sollte dies auch mit der Mi Band funktionieren.

Für die Mi Band soll es doch auch eine App geben, mit der man einen Task auslösen kann?

Da blicke ich noch nicht ganz durch. ( Gibt ja ein Video, bei welchem eine Musik App auf'm Handy gestartet wird,- also nicht nur nach Start via Handy, Pause & next Track etc. steuern ). Aber die Band 4/5 hat eben nur diese "Player Option" im Menü - sonst ist da wohl nix.

Wäre jedenfalls cool, wenn es doch irgendwie klappen würde.
GM triggern UND Park/Lock-Modus via Uhr erledigen,- das wäre was!

Mi Band Tools könnte weiterhelfen hat auch ein integriertes Plugin für Tasker.
Aber keine Garantie, habs nicht getestet, ich hab GM aufm Homescreen da drück ich dank 'Auto GM" auch nur einmal drauf.