G
Gast
Gast
Mi Band Tools könnte weiterhelfen hat auch ein integriertes Plugin für Tasker.
Aber keine Garantie, habs nicht getestet, ich hab GM aufm Homescreen da drück ich dank 'Auto GM" auch nur einmal drauf.
Kurz:
Wenn's mich überkommt, dann zahle ich eben mal die 3,60€ für die App,- hab' mein Geld schon sinnloser verballert...
Hab' mein Handy in Hüfttasche,- immer bissl Gefrickel, das Handy dort raus kramen - incl. Risiko, dass es dabei doch mal durch die Finger flutscht und auf den Boden knallt... Einer der Hauptgründe, weshalb ich manche Dinge gerne über die Uhr machen würde.
Die Mi Band 5 ist aber auch, speziell mit dieser winz Baugröße, ein goiles Teil für den Preis / der Akkulaufzeit / und was sie sonst so kann ( zeigt mir z.B. auch Streckenanweisungen von Google Maps Routen an ...vom Handy aus rüber gesendet... )
...letztens über die neue Band 6 gelesen,- besseres Display ... gut... aber "Blutsauerstoff Messung" ... brauche ich nicht... ( könnte mein Handy, wenn ich wollte )
Die Xiaomi Programmers sind ja eigentlich echt pfiffig,- könnten mal drauf kommen, was wir Scooter Fahrer so brauchen könnten...