German Maneuver für Legend und Mantis 500/1000w

Mir must du nichts beweisen, ich denke eher deiner eigenen Agumentation und Logik solltest du folgen...

Warum Werbung? Ich reagiere auf haltlose Vermutungen von Copy & Paste Theorien.
Kennt man doch aus dem Kindergarten: Ich kann es besser, muss es aber keinem beweisen weil ich ja zufrieden bin... 🤣
🤣🤣

Hat keiner etwas von besser machen gesagt..und Kindergarten ist hier nur eins: Die 169€ so energisch zu verteidigen, als ob jeder n Stückchen von dem Kuchen abgekommen würde.
In diesem Sinne bin ich raus hier, nur noch eine Sache zu den Copy&Paste Theorien.. wer sagt dass das eine Eigenentwicklung ist? - ist für mich genauso eine Theorie, oder kann das irgendjemand wiederlegen?

Ansonsten wer viel sehr Lust auf basteln hat:

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Letztlich entscheidet der Kunde durch Kauf oder Kaufverzicht ob sich ein Preis durchsetzt, und das Verkäufer Gewinn machen müssen und kein Wohlfahrtsverein sind sollte klar sein. Mir wäre wie gesagt ein dreistelliger Betrag dafür zu viel, aber jeder wie er mag.

:) sehr interessante Aussagen.

Bin Positiv Eingestellt zum MESC IOL 1K bzw. mit dem 500w... .

Und bitte nicht in Panik Ausbrechen , es wäre Auffälliger . :p ein hat es deswegen erwischt.

Wenn ihr es nutzen wollt, Gönnt euch oder belasst es bei anderen.😄

Wünsche euch was...

Informationen habt ihr nun darüber das es solches gibt

oder "schimpft es WERBUNG" mir ist es egal. :rolleyes:;)(y)

Jo!

Preis ist halt immer so ne Sache.

Ich habs au lieber günstiger!

, ein wertloser link wurde ja bereits kostenlos beigesteuert
Wertlos…?
897C8AED-1FEC-4947-8939-018C6EDD2630.webp

zumal sich die Arbeit von Koox3 und die Entwicklung dieses Moduls, auch Datums technisch recht gut zusammen passen (ein Schelm, wer Böses denkt😉)
größeren Teil nur Copy&Paste ist/war (wie so oft im Software Bereich
😇😇😇

Und zum Preis habe ich natürlich auch eine Meinung:
69€ hätten auch gereicht, aber wenn die läute bei der Konkurrenz schon 160€ bezahlen, warum nicht, das ist wie beim Geschenktem Gaul…

Wertlos…?
Anhang anzeigen 13063

zumal sich die Arbeit von Koox3 und die Entwicklung dieses Moduls, auch Datums technisch recht gut zusammen passen (ein Schelm, wer Böses denkt😉)

😇😇😇

Und zum Preis habe ich natürlich auch eine Meinung:
69€ hätten auch gereicht, aber wenn die läute bei der Konkurrenz schon 160€ bezahlen, warum nicht, das ist wie beim Geschenktem Gaul…
Also ich sehe bei den Controllern von Minimotors nichts von Geschwindigkeitsbegrenzer und in einem anderem Controller eines anderen Herstellers ist es noch nicht fertig, kannst Du mir evtl. die Stelle in den Sourcen zeigen wo das mit der Geschwindigkeit steht? ...weil ich finde es nicht.

Anhänge

• ddr.webp
    ddr.webp
    42,8 KB · Aufrufe: 94
Der Github Link?! Meiner letzter Kommentar dazu:

Das Github Projekt ist ein Bastelprojekt ohne das Veränderungen an der Software vom Controller oder Display durchgeführt werden. Die Überschrift suggeriert etwas damit zu tun zu haben. Protokolle sind dort nicht zu sehen. Zwar ist der grüne Hacken gesetzt bei dem Projekt, es läßt sich dazu aber nichts inhaltliches finden...

Das ist etwa so als wenn ein Europäer meint er müsse irgendwelche chinesische Schriftzeichen einsetzen um dann ein Buch über Konfuzius geschrieben zu haben. Klar kann jeder eine Meinung haben, aber die Meinung eines Walfängers zu einer italienischen Pizza ist halt die eines Walfängers zu einer italienischen Pizza, wer sich nun anhand dessen ein Pizza-Restaurant aussucht, ist selber schuld... Alles mal ganz einfach ausgedrückt.

Damit verabschiede ich mich aus dieser Expertendiskussion.

Ich finde es ziemlich peinlich was von "Tonne werfen" und "Abzocke" zu reden, aber noch nicht mal eine Ahnung von der Materie zu haben, dann sich aber darauf zu berufen man habe ein Recht auf eine eigene Meinung...

Ich gehe morgen mal zu BMW und sage das ihre Autos nur noch den Wert von Dacias haben.

Anhänge

• image_2022_01_13T18_20_36_275Z.webp
    image_2022_01_13T18_20_36_275Z.webp
    16,2 KB · Aufrufe: 95
Der Github Link?! Meiner letzter Kommentar dazu:

Das Github Projekt ist ein Bastelprojekt ohne das Veränderungen an der Software vom Controller oder Display durchgeführt werden. Die Überschrift suggeriert etwas damit zu tun zu haben. Protokolle sind dort nicht zu sehen. Zwar ist der grüne Hacken gesetzt bei dem Projekt, es läßt sich dazu aber nichts inhaltliches finden...

Das ist etwa so als wenn ein Europäer meint er müsse irgendwelche chinesische Schriftzeichen einsetzen um dann ein Buch über Konfuzius geschrieben zu haben. Klar kann jeder eine Meinung haben, aber die Meinung eines Walfängers zu einer italienischen Pizza ist halt die eines Walfängers zu einer italienischen Pizza, wer sich nun anhand dessen ein Pizza-Restaurant aussucht, ist selber schuld... Alles mal ganz einfach ausgedrückt.

Damit verabschiede ich mich aus dieser Expertendiskussion.

Ich finde es ziemlich peinlich was von "Tonne werfen" und "Abzocke" zu reden, aber noch nicht mal eine Ahnung von der Materie zu haben, dann sich aber darauf zu berufen man habe ein Recht auf eine eigene Meinung...

Ich gehe morgen mal zu BMW und sage das ihre Autos nur noch den Wert von Dacias haben.
Alles gut, ich mag dein Produkt, wenn ich in meinem Legend noch ist den kaabo Krams fahren würde, hätte ich für deine Lösung auch bezahlt.
Deine Lösung ist halt praktisch…
👍👍👍