S1m0n
Content-Creator
- 12 Juli 2021
- 900
- 874
- E-Scooter
- Pro2/g30/Legend
Das wird nicht funktionieren. Wir haben andere Chips im DisplayEdit: ich lass mal meine Notizen hier damit ich sie wieder finde: Interessant
Das muss sich erst mal zeigen. Die ganzen trigger throttles sollen ja ähnlich sein und nur geringfügige Unterschiede aufweisen, womöglich absichtlich damit sie nicht kreuz und quer kompatibel sind.Das wird nicht funktionieren.
Guck Mal hier, vielleicht hilft dir dasDie Pin Belegung vom wasserdichten 6pin wäre hilfreich,
Wird vermutlich nicht funktionieren, da in der LCD->ESC Nachricht alle 400ms nochmal der Handgaswert gesendet wird. Warum,Das funk relais kostet 2.80€ und der poti nicht mal 1€….
Anhang anzeigen 13032
Eine größere abzocke hab ich selten gesehen…
Sorry, aber gut, wenn die Schafe das bezahlen
Post automatically merged:
ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil….
Ist ja gar nicht das Funk relais…
Dann stecken da doch ein paar Stunden Entwicklung um das mit der Tastenkombination hin zu bekommen…
InteressantEs wird aber das P-Setting der Höchstgeschwindigkeit dauernd gesendet!
5V gibt's niergenswo, ausser im DisplayOkay, also wo bekomme ich 5V her?
Das Funk relais passt leider nicht in das Display mit rein, ansonsten auch eine gute Idee.Unter dem Display ist ein Loch mit Gummistöpsel drin. Man kann einfach ein passendes Kabel dort hindurchführen und den Stöpsel dann gleich zu einer wasserdichten Tülle umbasteln. Zugentlastung geht per Knoten im Kabel,die Adern einfach an den USB-Ausgang dazulöten. (Also nicht in der USB Buchse drin rumlöten, sondern dort löten wo die USB-Buchse ihren Strom auch herbekommt: da sind zwei große Lötpunkte) Dann hat man 5V. Dazu muss das Display zerlegt werden, allerdings ist das recht einfach und man findet auch viele Bilder zu, insbesondere wie man die Feder wieder einhängt. Das Display schaltet diesen Ausgang mit, wenn man den Roller einschaltet. Es wird empfohlen nur wenige hundert mA ziehen, da dieser Step-Down für den USB-Lader ja schwachbrüstig sein soll.