Oder HomeMi....Bist Du nun schon so, wie hier angesprochen, vorgegangen?
Deinstallier' endlich mal diese veraltete App Namens "German Maneuver" und nutz' statt dessen m365DownG oder eben das "Scooter Hacking Utility".
Oder HomeMi....Bist Du nun schon so, wie hier angesprochen, vorgegangen?
Deinstallier' endlich mal diese veraltete App Namens "German Maneuver" und nutz' statt dessen m365DownG oder eben das "Scooter Hacking Utility".
Olli_69 Ehrt mich! Aber HomeMi geht nicht für Ninebots.
Wird Zeit für HomeBot.Olli_69 Ehrt mich! Aber HomeMi geht nicht für Ninebots.
Hi.komm auch aus München und an der Ampel in der Leo. hab ich ihn darauf hingewiesen das sein Licht blinkt.Hat gelacht.LgSkyfee da hast du Recht, manchen ist das aber scheinbar egal...
hab selbst schon hier in München blinkende Rücklichter gesehen![]()
Flashen, einstellen und probefahren. Theorie bringt dich hier nicht ans Ziel. Genau dafür ist die SHFW gemacht!!!Guten Abend mal in die Runde ,na ja bin immer noch bei Theorie in Thema shufw, und denk wohl zuviel nach statt einfach auszuprobieren, noch mal ne zwischen Frage wäre es auch möglich in S Modus erste Profil Stock mit 22km mit 25A dieses smoothness 300mA stellen ,dann wollte ich das 2 Profil 25km auch 25 A ..und eco auf 8 A und 20km zu guter letzt drive aber 20km auch auf 25 A mit dieses smoothness 300mA würde das gehen ? Dann unsicher sollte man doch Stock 20km lieber machen statt da 22km ..und geht das schneller machen doch nur in diesen sport Modus
Sicherlich liegt das an der falschen Seriennummer. Schau mal nach, ob der Scooter tatsächlich wieder auf deine richtige S/N zurück gewechselt hat.Kann sich vll. jemand erklären, warum das so ist?