Das Rücklichtverhalten beim Bremsen interessiert hier in Österreich keinen; schlicht, weil der E-Scooter ja mehr oder minder ein Fahrrad ist, und dort gibt's bekanntlich auch kein Bremslicht! Schade um jeden Aufwand, außer man braucht gerade irgendeine Beschäftigung.Kann mir jemand sagen wie ich das Bremslicht (sollte beim Bremsen blinken in Österreich) ...
Ja ich empfinde es genauso! Deshalb fehlt mir diese Funktion schon sehr!Angenehm finde ich es wenn ich sehe, dass mein Vordermann/Frau bremst bevor ich hinten anstoße.
Selbe Problem habe ich ebenfalls auf dem s20 von SamsungAlles OFFTOPIC - Können wir mal bitte zum Thema zurück kommen?
Ich habe dasselbe problem mit der german maneuver app -- Bei installation funtioniert sie für ein Tag. dann start sie nciht mehr. Ich gehe mitlerweile von einer zensur von Android aus, welche nach "schädlicher software sucht" und dies unschädlich macht.
Abhilfe bringt löschen und neuinstallieren -- zumindest für einen Tag
Welech Alternativen gibt es zur app german maneuver?
Ich habe dieses Problem auf Samsung S21 und S22. Meine German maneuver version ist 0.4
Ganz genauSry, aber das ist völliger Quatsch!
Die beiden apps machen nichts anderes als die Länderkennung umzustellen, einen reboot auszuführen um dann erneut die länderkennung zurück zu stellen, diesmal redoch ohne reboot.
German manouver funktioniert übrigens bestens. Der Trick ist die Software im eigenen Telefon auf die Blacklist für autoupdates zu setzen, da Google die funktionierende Version durch eine nicht funktionierende ersetzt mit den kommentar: "in rechtlicher prüfung"