Wetter ist voll Mist, gestern mit dem Hund 2 Stunden gerollert, war nicht so toll![]()
Moin,Bin täglich mit dem Scooter oder Bike im Bereich Maschsee und Eilenriede unterwegs.
Hatte ich tatsächlich auch zuvor überlegt, leider bietet Discord mehr Möglichkeiten zwecks Gestaltung, habe mir da echt was einfallen lassen. Bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufriedenDiscord geht auch, besser wäre aber eine Telegram Gruppe.
Du fährst ein E-Modell, und dazu "nur" den E25DJetzt wo der Sommer in Reichweite ist, sollte ich mich besser mal Fix um zusätzliche Reichweite kümmern... Wäre ja Doof, wenn wir ein Event veranstalten und ich müsste nach 11 KM aussteigen :-(
Moin,Hallo, ich bin neu hier und auch an Touren interessiert, bin auch schon solche mitgefahren. Schön, dass es hier offenbar etliche Mitglieder aus Hannover oder Umgebung gibt. Ich wohne im nordöstlichen Teil der Region Hannover, ca. 20 km von der Stadtmitte entfernt. Bei interessanten Zielen bin ich auch bereit, den Roller hinten einzuladen und etwas weiter zu fahren. Aber auch Hannover selbst kann interessant sein.