Heute gebrauchten xiaomi 1S gekauft

Wenn es sich nicht verhindern lässt natürlich.

• Hilfreich!
Reaktionen: Vandan82
Ich habe bei meinem 1s alle Kabeldurchführungen zusätzlich mit Heißkleber versiegelt. Dashboard ist mir Carbonfolie beklebt. Bin auch schon durch ordentliche Pfützen gefahren und habe bisher keinen Wassereinbruch gehabt.

• Hilfreich!
Hallöchen, ich bin’s mal wieder :-)

Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und das Vorderrad lockert sich wirklich ganz, ganz langsam. Ist auch nicht die Gabel. Wirklich das Rad zwischen der Gabel wackelt. Sind ja dann bestimmt die 2 Radmuttern. Traue mich nicht wirklich daran zu werkeln. Ist noch ziemlich neu der Scooter. Habe die Reflektoren schon bei Amazon im Warenkorb. Meint ihr ich soll die Aufkleber mal abziehen? Darunter sind Schrauben? Ich habe dezent Angst 😂
Post automatically merged:

Ich habe bei meinem 1s alle Kabeldurchführungen zusätzlich mit Heißkleber versiegelt. Dashboard ist mir Carbonfolie beklebt. Bin auch schon durch ordentliche Pfützen gefahren und habe bisher keinen Wassereinbruch gehabt.
Werde die obere Öffnung am Lenker auch besser mal abkleben. Bei mir fehlt dort sogar die Standard - Abdichtung :-(
Post automatically merged:

Welches Werkzeug benötige ich, um das Vorderrad festzuziehen? Nur Schraubenzieher und Maulschlüssel?

Warst ja zum Glück so schlau von Amazon zu kaufen, warte seit Oktober auf die Reflektor Aufkleber aus der Einkaufsliste von Ali^^
Ja da kannst du nicht viel verkehrt machen brauchst allerdings auch nen kleinen imbus für die Verkleidung

• Hilfreich!
Danke euch! Imbus habe ich auch alle Größen. Mit einem Fahrrad stelle ich mich nicht so blöde an. Das kann ich fast alles selbst reparieren, aber Scooter ist Neuland. Ich bitte um Verständnis 🤍

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot