Heute gebrauchten xiaomi 1S gekauft

Ist das jetzt wieder so eine totale Verarsche von den Chinesen?? Muss ich jetzt wieder über eBay in China bestellen und 6 Wochen warten??? Ich kann nicht mehr….

Das sind übliche, metrische Größen. Die gibt's auch bei Amazonas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Vandan82
Ich verzweifle gerade. Ich habe 2 komplette Imbus Sets, wo auch einige sehr kleine dabei sind. Es ist wie mit den Schrauben vom Lenker. Einer ist minimal zu groß und einer ist minimal zu klein :-(((
Ich war im Baumarkt und da sagen sie mir, dass es diese spezielle Größe nur in China gibt. Kann mir bitte, bitte jemand einen Amazon Link für das entsprechende set hier rein kopieren?? Bitte rettet mich vor einem totalen Zusammenbruch 😂 . Ich brauche den Scooter beinahe täglich aus beruflichen Gründen und ich habe echt langsam Angst, dass ich das Vorderrad verliere. Wird auch immer lockerer und der Reifen quietscht mittlerweile auch unangenehm. Was kann passieren? Ich muss morgen ganz früh zur Arbeit :-(((

Nö, ich hab so einen Inbus-"Knochen", da sind nur Standardgrössen dran-passt. Keine ahnung, welche Größe, da achte ich nie drauf

Ich verstehe den Unterschied von metrisch und zöllig nicht. Sehe da keinen Unterschied
Post automatically merged:

Nö, ich hab so einen Inbus-"Knochen", da sind nur Standardgrössen dran-passt. Keine ahnung, welche Größe, da achte ich nie drauf
Bei dem Xiaomi 1S? Vorderrad?

Einige Posts hier will man echt nicht lesen müssen
....
Was ist dein Problem?

Ein metrischer 6-er Inbus hat eine andere Größe als ein zölligiger 6-er Inbus, was gibts daran nicht zu kapieren?

Auch wenn du keinen Unterschied, wirst du es merken

Ansonsten nimmst einen minimal größeren Torx-Bit und kloppst den mit dem Hammer rein 🙄

Ebay wird hier nicht so gerne gesehen aber das ist meiner :
Gibts mit Sicherheit auch bei Amazon, da dann am besten vorher anderen Artikel aus der Einkaufsliste anklicken, dass ihr Forum unterstützt ;)