RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

Hallo.
Er läuft!!!! Hab wieder es originale display verbaut mit us controller und Getriebe Motor. Und er leeeebt.....
38 ist suuuuper
Widerspricht aber deiner Story, dass es erst mit original Display und US-Controller nicht lief und DANACH mit Ali Display auch nicht:

Ein Rückbau auf original Display stellt somit nur die GLEICHE Situation her wie vor dem Ali Dashboard - also warum sollte das auf einmal laufen, wenn es vorher nicht lief?
Macht keinen Sinn, da muss noch was anderes sein.....

Widerspricht aber deiner Story, dass es erst mit original Display und US-Controller nicht lief und DANACH mit Ali Display auch nicht:

Ein Rückbau auf original Display stellt somit nur die GLEICHE Situation her wie vor dem Ali Dashboard - also warum sollte das auf einmal laufen, wenn es vorher nicht lief?
Macht keinen Sinn, da muss noch was anderes sein.....
Vorher nur mit original Motor 450w probiert. Ging der us controller nicht. Ali Display ging mit original Controller und original Motor. Nun hatte ich ali Display original Controller und Getriebemotor ging nicht.
Jetzt original Display und us controller mit Getriebemotor und er läuft

Vorher nur mit original Motor 450w probiert. Ging der us controller nicht. Ali Display ging mit original Controller und original Motor. Nun hatte ich ali Display original Controller und Getriebemotor ging nicht.
Jetzt original Display und us controller mit Getriebemotor und er läuft

Das widerspricht allerdings deinem ersten Post, da steht klar drin, daß der Getriebemotor mit US-Controller nicht lief. Das Ali Dashboard hast ja erst danach verbaut.
Hab mir nen 500 Watt Getriebe Motor gekauft und eingebaut.
Nur leider fährt er nicht. Woran liegt es???
Mit us controller fährt er auch nicht.
Aber gut für dich, wenn du ihn ans Laufen gekriegt hast (auch wenn keiner weiß, wie 🙃)

Das widerspricht allerdings deinem ersten Post, da steht klar drin, daß der Getriebemotor mit US-Controller nicht lief. Das Ali Dashboard hast ja erst danach verbaut.

Aber gut für dich, wenn du ihn ans Laufen gekriegt hast (auch wenn keiner weiß, wie 🙃)
Danke trotzdem. Ich verfolge euch so gut ich kann. Ihr seit spitze ✌️✌️

Hallo. Kann mir einer vielleicht helfen, brauch für navee s65 Getriebemotor ein bremsensatz. Sprich rechter hebel bremssattel mit Halter und die Scheibe. Kann absolut nichts finden. Würde auch ne hydraulik dran machen aber null Ahnung.
Bitte um Hilfe

Hallo,

habe jetzt auch die "flotte" Firmware drauf. 32km/h mit Last fährt der Roller jetzt. Piepen ab 30km/h? Bei mir nicht. Habe alles nach der verlinkten Anleitung gemacht. Adapter > Eigenbau.
Kabel:
USB-Adapter:
Kabelenden habe ich fest auf GND, RxD und TxD verlötet. (den kleinen, weißen Stecker natürlich vorher abgeschnitten)
Auf dem Stecker steht "M7" und der passt wirklich, wie hier schon mehrfach geschrieben.

MfG

crypt

• Hilfreich!
Reaktionen: Bandit77 und Olli_69
bist du sicher, dass du das piepsen nur nicht hörst. Ich höre es nämlich auch nicht während der Fahrt, aber auf dem „Prüfstand“

bist du sicher, dass du das piepsen nur nicht hörst. Ich höre es nämlich auch nicht während der Fahrt, aber auf dem „Prüfstand“
Hallo,

Prüfstand heißt Hinterrad hochhalten, anschubsen und Vollgas geben? Habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Muss ich mal probieren.

MfG

crypt

• Hilfreich!
Reaktionen: Hauptibaupti