Infos zum neuen Ninebot P65D

Durchschnittliche Reichweite P65D bei 100kg Fahrer, Flachland, winterliche Temperaturen.

~32.30km
IMG_20221221_224035.webp

Hallo zusammen hatte meine Schwierigkeiten beim Installieren. und jetz gehen die NFC karten nicht mehr. kann mann den p65D auf werkseinstellung zurück setzen?
Post automatically merged:

In der app aktivierung wir deaktivieren reagiert der schon garnicht. also hats nix mit der app zu tun kein ne ahnung wir das passieren konnte. 🫣🫣😂😂😂

Hallo zusammen hatte meine Schwierigkeiten beim Installieren. und jetz gehen die NFC karten nicht mehr. kann mann den p65D auf werkseinstellung zurück setzen?
Post automatically merged:

In der app aktivierung wir deaktivieren reagiert der schon garnicht. also hats nix mit der app zu tun kein ne ahnung wir das passieren konnte. 🫣🫣😂😂😂
Das ist ein fehler in der neuen firmware! Wir müssen auf das nächste update warten. Das ist ein problem bei der gesamten P-Serie.

• Hilfreich!
Reaktionen: Snoopy0815
Hallo zusammen. hoffe sitzten alle Vollgefressen und zufrieden auf dem Sofa. Was habt ihr so rausgefunden wie man den P65D etwas fahrbarer machen kann. Meine damit schneller. 😂😂 wo sind all die Jungen Köpfe geblieben wo dieses Problem in Angriff nehmen.? Los haut mal was raus wo dann funktioniert. inovation und lösungsfindungen würden auch entgeldet werden. also bleibt dran lasst die Gruppe es wissen wenn ihr was neues heraus gefunden habt. LG und geniesst die freien Tage noch.

• Lachend
Reaktionen: Anticheat und FMJ
  • Hilfreich!
Reaktionen: iEScooter