- 8 August 2020
- 53
- 29
- E-Scooter
- Nine
Das stimmt wohl mit dem SommerDer sieht ja aus wie meiner..schönes Teil
Bei mir sind es nun 228 Km und für genau eine Woche und dem Wetter,,was soll das erst im Frühjahr-Sommer werden ?!
Ja, der macht einfach Spaß und sollte für mich auch erst mal nicht viel schneller sein, so wie ich über Stock und Stein damit springe. Kleingärtenwege sind echt eine Herausforderung für Scooter, aber gerade so eine Huckelpiste macht mit der Federung laune. Einen wirklichen Steigungstest hab ich noch nicht gemacht und gefunden, werde das demnächt mal in einem Parkhaus versuchen. So ganz kapiere ich das Fahrverhalten da auch nicht, denn mir macht der Collide den Eindruck das er bei Steigungen mehr Power gibt als auf der Ebene und der Tacho da bis zu 25Kmh angibt.
Mir fällt auf das ich damit durch Gegenden komme die ich wohl sonst weder zu Fuß noch mit Rad erkundet hätte. Ich komme mir auf dem Teil vor wie auf einer anhaltenden Sightseeing-Tour,,dazu noch leise und Umweltfreundlich![]()

Ja also wie gesagt bin auch sehr zufrieden und das Fahrwerk ist echt nen Traum, die Feder ist nicht zu hart und nicht zu weich eingestellt. Für mich (75kg) auch echt perfekt. Also muss auch sagen das mit dem am Berg (wenn nicht zu steil) zeigt er bei mir auch dauernd 25kmh an

Und im Leerlauf aber zum Glück nur 22 also alles supi