S1m0n ich habe keinen IO Hawk

steht ja auch in meiner signaur was ich hab. trotzdem ist es bzw. bleibt es seltsam so ein klaffender unterschied. wenn der tacho aufgebockt 64 anzeigt müsste man sich wenigstens kurzzeitig bei über 50 befinden aber wenn man dann nur im höchstfall die 48 knackt ist das bißchen mager.
Da gebe Ich dir recht.
Kann nur beitragen beim IO HAWK Legend (nicht Lite) und dem 1000w Kit sind im Leerlauf rund 60 möglich. Wenn ihr damit unterwegs seit könnt ihr mit vollgeladen Akku 57 wahr nehmen. Bei besten Bedingungen hab ich die 61 geschaft im Sommer. Es kommen die gewohnten Faktoren dazu Immer!
Fehlerquelle:
Evtl. wurde P9 nicht auf 100% gestellt. bzw. P0=10 P2=30 P3=0....
Der Akku spielt auch eine rolle , wie lange die Geschwindigkeit hält.
18.2Ah ist natürlich gut, hält länger wie die anderen beiden....13 und 10 Ah ist natürlich nicht viel, aber möglich ausreichend für den Lite

Zumindest ist für den Lite das 1000w Kit erst nicht gedacht gewesen, aber möglich zu verbauen mit einbüßen....
Um so mehr Leistung gefordert wird, um so schneller der Abfall der Kapazität.
Wenn ihr das mittel maß aller dinge die GPS Geschichte wieder wollt.
Kann es im euren fall eintreffen .
Aber ich halte immer noch nichts von GPS...
Die letzten male hab ich es mit GPS verglichen und stellte ein geringen unterschied nur fest.
Selbst unter den Mantis 500w Motor.
GPS ist keine Begründung für eine Genauigkeit.
IO HAWK gibt weniger an unter dem 1000w Kit "damit ihr nicht rumjammert wieder, wenn es doch weniger ist".
Da viele Faktoren eine rolle spielen.
1000w = 57
500w = 43
Mit dem neuen Optisch aussehenden 48v 1000w Kit sind mir keine angaben bekannt.
Lg