RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B boizzon Genau wegen solchen Usern wie dich wurde das gemacht ... Speedlimit hat nichts direkt mit DM zu tun. Eher ist das eine globale Einstellung.

Kann es sein, dass es ein Video darüber gibt ?
Auf Seite 1 dazu auch alles steht und dieses Forum eine SuFu hat ?
Also ich weis nicht was man noch tun kann, um es solchen Menschen wie dir recht zu machen ? Hausbesuche ? Chatsupport ? Hotline ? Wie hättest du es gern ?

Kann es sein, dass es ein Video darüber gibt ?
Auf Seite 1 dazu auch alles steht und dieses Forum eine SuFu hat ?
Also ich weis nicht was man noch tun kann, um es solchen Menschen wie dir recht zu machen ? Hausbesuche ? Chatsupport ? Hotline ? Wie hättest du es gern ?
Hotline! Aber nur wenn man nicht länger als 5Minuten warten muss!

Nein mal ernsthaft.
Wenn ich mir Seite 1. ansehe, und dem nachgehe funktioniert das ganze nicht.
Wieso?

1. Scooter Companion App öffnen -> Erledigt.
2. Firmenware für den 1s backen. -> via (weil s1 ist ja offline, und pro2 gleich ist)
-> Erledigt. Dabei kommt eine ESC... zip raus..

Weiter gehts mit der Anleitung:
- öffnet die Scooter Companion app und klickt auf euren Scooter
- wechselt auf das Tab "Utilities" und klickt im Feld "Update Scoter Firmware" auf "Select Firmware"
- wählt jetzt die zueben erstellte Firmware aus

Wähle ich nun die gerade erstellte zip aus. -> "Incompatible Firmenware.."

- Dann tuts mir wirklich leid falls ich zu dumm bin die Anleitung zu verstehen.

Naja also ich geb's auf... mhdot mhdot siehe Folgepost

Weis auch nicht, was das mit den Geschwindigkeitslimit oder dem nicht verstehen des GM zu tun haben soll, wenn wir plötzlich beim CFW flashen landen.
Hier gehts ja um die App, schau doch mal in deinem 1S CFW Thread nach, wie das geht.

Dann tuts mir wirklich leid falls ich zu dumm bin die Anleitung zu verstehen.
🙏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Marcell
Wenn ich jetzt die Firmware upgrade durch die Ninebot App, kann ich also Scooter Companion und die ~30km/h einstellen und fahren? Oder muss ich trotzdem eine CF erstellen? Ist die CF überhaupt kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.