RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das gestrige Update. 👍 Jetzt lässt sich die SC App per Bluetooth mit dem Scooter verbinden nach dem Scooterhack Flash. Das ging mit der vorherigen Version nicht. So hab ich mit SC nun ein Tool um Scooter Lock per iPhone zu nutzen, da die Xiaomi Home App nach dem flashen nicht mehr funktioniert.
🙏 🙏 🙏

Was meinst du mit Scooterhack Flash ? Ne CFW kannst nun auch mit der Companion App flashen auf dein Pro2 und die anderen tollen Funktionen die sie bietet. Bis auf den 1S ist eigentlich jetzt mit iOS ja alles möglich.

Update wirklich richtig gut!!

Einzige was ich sehr schade finde da ich es gern genutzt habe war das Speedlimit selber einzustellen.
Bis 20 km/h find ich nicht so brauchbar. Die die es nutzen müssen an der Dummh. andere leiden :(

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Einzige was ich sehr schade finde da ich es gern genutzt habe war das Speedlimit selber einzustellen.
Bis 20 km/h find ich nicht so brauchbar. Die die es nutzen müssen an der Dummh. andere leiden :(
Könntest du mir kurz erklären bei welchen Szenario man das Speed Limit über 20 einstellen möchte?

Vielleicht mache ich ja seit 1 Jahr etwas falsch 🤔

Könntest du mir kurz erklären bei welchen Szenario man das Speed Limit über 20 einstellen möchte?

Vielleicht mache ich ja seit 1 Jahr etwas falsch 🤔
Klar mach ich. Mein Pro2 läuft mit cfw im der EU GM mit Tempomat, in dem Zug möchte ich ihn auf 22 Km/H begrenzen das ich auf die "legalen" 20 km/h komme und eben den Tempomat nutzen kann.

Sonst gibt es ja keine andere Möglichkeit.

Klar mach ich. Mein Pro2 läuft mit cfw im der EU GM mit Tempomat, in dem Zug möchte ich ihn auf 22 Km/H begrenzen das ich auf die "legalen" 20 km/h komme und eben den Tempomat nutzen kann.

Sonst gibt es ja keine andere Möglichkeit.
Aber dafür gibt es doch das GM und cfw, wo du die km/h anpassen kannst.

Aber dafür gibt es doch das GM und cfw, wo du die km/h anpassen kannst.
Ja schon, aber dann kann ich im S Modus nicht mehr meine eingestellten 27 fahren.
Ich fand das praktisch in der Stadt auf EU mit 22 zu begrenzen mit Tempomat, (Falls ich in eine Kontrolle in der Stadt kommen sollte.) und auf dem abgesperrten Gelände ;) dann auf unbegrenzt zu stellen.

Man stellt 22 (20) global ein, also auch deutsch und das in der CFW. Dann GM EU -25 oder US -30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.