RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es zwingent Notwendig ein CFW aufzuspielen oder kann ich das einfach über die app einstellen ohne eine CFW hochladen zu müssen ?

Ist es zwingent Notwendig ein CFW aufzuspielen oder kann ich das einfach über die app einstellen ohne eine CFW hochladen zu müssen ?
In der App kannst die Region ändern ohne cfw, bringt halt nicht ganz so viel (glaub 25kmh) und ist nicht individuell "angepasst".

Nein. Das GM 25/30 kannst du ausführen, passiert nix, außer das dein Scooter in der Region temporär anders veranlagt wird. Leistung wird nicht beeinflusst, ergo Hardware nicht beschädigt. Akku wird aber leergesaugt, wenn man schneller Fährt und dein Bremslicht wird blinken. Alter Hu. Dagegen hilft dann nur die CFW oder Hardwaremod.

Hey Leute, ich bin gaaaaaaanz neu in dem E-Scooter Ding und habe grundsätzlich von Technik ein eher beschränktes Wissen. Ich will auch keine Geschwindigkeitsrekorde brechen oder groß an den Einstellungen spielen, meine Vorstellung war eigentlich nur den Scooter über das German Maneuver auf 25kmh zu bringen.
Ich habe mir die App für das IPhone auch schon runtergeladen, aber schon jetzt habe ich das erste Problem: Ich finde über die App den Scooter nicht *:D gibt es da irgendeinen Trick?
Post automatically merged:

Ok, dieses Problem scheine ich überwunden zu haben, ging dann doch auf einmal. Habe ich das richtig verstanden dass ich nur die Geschwindigkeit auf 25 setzen muss und diesen Haken setzen damit das funktioniert? Und damit der beim Bremsen nicht blinkt muss ich eine eigene zip Datei erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche Antwort, meinst du das Video im Startpost? Habe ich mir vorher angeschaut, das hat mich schonmal einigermaßen reingebracht. Ich hab jetzt über diese Internetseite mir eine eigene cfw erstellt aber die Bremsen blinken immer noch. Außerdem startet der jetzt immer in dem 25kmh modus. Wie ändere ich das? 🙈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.