RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nerven ... es wird sich sicher darum gekümmert. Du erhebst aber gerade einen Anspruch.
Vergessen sollten wir hier nicht, es ist kostenfrei, freiwillig entwickelt und im Sinne für Jedermann*, was leider nicht immer Apples Sinn ist. Hab einfach etwas Geduld.
Alternativen stehen jedem* zur Verfügung mit Android, es geht also keine Welt unter, davor ging es ja auch irgendwie.

• Hilfreich!
Reaktionen: nAixx und Gerhard
Ah ok, so war das garnicht gemeint. Wollte es nur testen bevor ich mir ein Adroid besorge. Dachte der Fehler liegt bei mir. Aber danke für die Info

4684B67B-260C-4DD7-A383-507E4DF25516.jpeg

Und bevor noch mehr die Kriese bekommen, derzeit sind 10.000 "BetaTester" im Programm, das auch ein ganz großer Erfolg.
Es wird an neuen freie Slots gearbeitet.

Fayad Fayad ein Tip, schau die mal mein Post direkt über deinem an... Die Beta Kapazität ist erschöpft. Alternativ steht dir Android zur Verfügung wenn du es ganz eilig hast.

• Hilfreich!
Reaktionen: Fayad
Bremslicht ist doch hier gar nicht gewünscht in Deutschland.

Es gibt die Möglichkeit das einzustellen, das es aufleuchtet beim Bremsen. Stärker als das normale Rücklicht aber ich habe mir das auch noch nicht getraut damit rumzufahren. Laut ekfv wäre es erlaubt aber dazu gibts auch nen Thread.

Teste mal Default mit 254 (meine Notiz dazu ist etwas undurchsichtig)
wie bekomme ich beim Ninebot das Rücklicht komplett aus ? weil wenn ich das so einstelle leuchtet es beim Bremsen.

wie bekomme ich beim Ninebot das Rücklicht komplett aus ? weil wenn ich das so einstelle leuchtet es beim Bremsen.

Ich zitiere und für dich ist es der zweite Wert.

Brake light settings (Examples):

ModesFrequencyBehaviours
Default235G30's/G30P's Behaviour (Flashes while braking)
Static255G30D's Behaviour (Always on)
Reverse254Same behaviour as a car brake light
Strobo0-255(250 active Stroboeffect, 172 passive, 0 off etc)
The Brake light frequencies values determines from 0-255 how often the light will be switch on or off in “PWM”.

Huhu und einen guten Abend Ich wollte mal fragen ob ein Platz frei gemacht werden kann. Ich habe leider leider leider nur ein iPhone

lg Pita

Pita Pita darauf hat hier leider gar keiner einen Einfluss. Da hilft nur warten oder ein Android anschaffen. Auch mit nem 4. leider :)
Aber der|die Entwickler wissen darum und tun wie immer ihr bestes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.