RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem du ließt. Es ist alles hier gut erklärt, etwas Eigeninitiative bitte. Und einen Gefallen noch, lies erst bevor du einfach flashst.
Hier gehts im die Bedienung der iOS App.

• Hilfreich!
Reaktionen: HubertusBierintus
Ahhhhh ok, diese Anleitung hatte ich nicht gesehen, vielen vielen Dank. Ich lese mir die in aller Ruhe nachher einmal durch, sie sieht ja erstmal sehr einfach erklärt aus, das sollte selbst ich verstehen :D

Kann ich sorglos mit der Segway/Ninebot App die aktuellste Firmware 1.5.4 installieren und den Scooter Companion weiter benutzen?
Aktuell sind bei mir noch 1.4.5 ESC 1.5.5 BMS 1.1.3 BLE drauf!

Hey,
ich hab mich da nun soweit reingelesen und mal etwas rumprobiert. Danke nochmal Splandid.
Ich habe jetzt aber ein Problem welches ich irgendwie nicht korrigiert bekomme:
Das Bremslicht funktioniert jetzt weder im "Normalen" Modus, noch beim German Maneuver. Habt ihr das schonmal gehabt?

Bremslicht ist doch hier gar nicht gewünscht in Deutschland.

Es gibt die Möglichkeit das einzustellen, das es aufleuchtet beim Bremsen. Stärker als das normale Rücklicht aber ich habe mir das auch noch nicht getraut damit rumzufahren. Laut ekfv wäre es erlaubt aber dazu gibts auch nen Thread.

Teste mal Default mit 254 (meine Notiz dazu ist etwas undurchsichtig)

• Hilfreich!
Reaktionen: HubertusBierintus
Hey, tolle Sache. Nur ist leider die Beta voll. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.