RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallö,
ich habe gelesen das es über eine andere App möglich ist das Blinken des Rücklichts bei der GM zu deaktivieren. Ist hier auch etwas in der Form angedacht oder wird es hier so ein feature nicht geben?
Weiterhin würde mich interessieren ob die Verriegelung bei einem G30LD überhaupt funktioniert? Bin auf 1.5.4 und in der App gibt es nichts mehr und SC Einstellung wird bei mir ignoriert.

Hallö,
ich habe gelesen das es über eine andere App möglich ist das Blinken des Rücklichts bei der GM zu deaktivieren. Ist hier auch etwas in der Form angedacht oder wird es hier so ein feature nicht geben?
Das ist firmware abhängig und hat erstmal nichts mit der App zu tun.
Hier kannst du dir eine eigene cfw erstellen, und diese dann mit der App aufspielen.

Weiterhin würde mich interessieren ob die Verriegelung bei einem G30LD überhaupt funktioniert? Bin auf 1.5.4 und in der App gibt es nichts mehr und SC Einstellung wird bei mir ignoriert.
Die wurde wohl mit der 154 entfernt, schau mal ob im EU oder US Mode die Verriegelung noch funktioniert.

Wenn nicht vielleicht zurück zur alten Version 126

• Hilfreich!
Reaktionen: Rolf
Die App ist wirklich Top, und funktioniert auch unter iOS super... Vor allem das nach einem Reboot alles wieder auf Werkszustand ist, ist absolut genial.
Das einzige was fehlt um es in der Praxis zu nutzen ist das während des GM das Rücklicht blinken deaktiviert bleibt... Wenn man dafür extra CFW Flasht wäre der Werkszustand nach Reboot dahin, das wäre schade. Wenn sich das noch integrieren lassen würde wäre es perfekt.

Wenn man dafür extra CFW Flasht wäre der Werkszustand nach Reboot dahin, das wäre schade. Wenn sich das noch integrieren lassen würde wäre es perfekt.
Das ist firmware abhängig und hat erstmal nichts mit der App zu tun.

Wenn du keine FW flashen möchtest, gibt es noch die Möglichkeit das Licht umzubauen.

Can i get invite for ios version of scooter companion app please? I have ninebot max g30d 2nd gen and i need that app cuz im using ios only ...

Auf welche Seriennummer wird während des GM dann temporär gewechselt?

Ich nehme an auf "N4GSD1111Cxxxx"? (Magic Serial, wie bei SHU?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.