RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn "die Seite"?

Alle FW-Files liegen auf files.scooterhacking.org
vorab vielen Dank für deine Antwort. ☺️

Ich wollte die Anweisungen auf der ersten Seite befolgen. Dort ist ein link zu den FWs zu dem Pro 2 verlinkt. Wenn ich dann dort auf die vanilla FWs gehe kann man nur die 2.2.3 Downloaden.
Auf der von dir verlinkten Seite kann ich leider auch nicht die 2.3.6 finden. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach blind oder es liegt an der mobilen Ansicht 😅

Moin Moin ,

frage wie sieht es aktuell aus zwecks der Veröffentlichung im AppStore ? Und wann wird Test flight verlängert?

Da die Beta voll ist, hier eine nicht so elegante Möglichkeit die App aufs iPhone zu laden.

1. AltStore wird benötigt >
AltServer installieren, dass mac-Mail Plugin installieren und im AltServer auf „install“ drücken. Bei Windows Geräten muss zusätzlich noch iCloud und iTunes installiert werden. Eine Schritt für Schritt Anleitung ist auf der Homepage verfügbar.

2. Scooter Companion IPA >
Öffne die Datei mit der AltStore App und installiere Sie.

Nachteil:
Aktualisierung der App für die Weiterverwendung alle 7 Tage nötig.
Bei dem Link zur IPA passiert leider gar nichts.
Das Einzige, was ich sehe, ist das:

Anhänge

• error.webp
    error.webp
    381,3 KB · Aufrufe: 59
Beim öffnen der App kommt die Meldung " Diese App kann nicht installiert werden, da Ihre Integrität nicht verifiziert werden konnte"
Habe ich hier einen Fehler gemacht?
Sorry, ich weiß jetzt nicht ob dir das klar ist, diese Datei (App) kannst du nur mit Hilfe von AltStore und in diesem auf dem iPhone installieren.
Um den AltStore auf das iPhone zu bekommen, musst du auf einem PC (am besten Mac) AltServer installieren.
Beim Mac muss das Mailprogramm geöffnet sein und ein Plug-in über AltServer installiert werden, ohne das Plug-in geht es nicht.
Siehe Post #1221

vorab vielen Dank für deine Antwort. ☺️

Ich wollte die Anweisungen auf der ersten Seite befolgen. Dort ist ein link zu den FWs zu dem Pro 2 verlinkt. Wenn ich dann dort auf die vanilla FWs gehe kann man nur die 2.2.3 Downloaden.
Auf der von dir verlinkten Seite kann ich leider auch nicht die 2.3.6 finden. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach blind oder es liegt an der mobilen Ansicht 😅
Du kannst die neuesten Firmwares für ESC, BLE und BMS ganz einfach über den Button dafür in der SHU installieren.

Sorry, ich weiß jetzt nicht ob dir das klar ist, diese Datei (App) kannst du nur mit Hilfe von AltStore und in diesem auf dem iPhone installieren.
Um den AltStore auf das iPhone zu bekommen, musst du auf einem PC (am besten Mac) AltServer installieren.
Beim Mac muss das Mailprogramm geöffnet sein und ein Plug-in über AltServer installiert werden, ohne das Plug-in geht es nicht.
Siehe Post #1221
Danke für die Info. Hat jetzt auch geklappt, jedoch findet die App nicht meinen Scooter…hättest du da noch eine Hilfe für mich?

Danke für die Info. Hat jetzt auch geklappt, jedoch findet die App nicht meinen Scooter…hättest du da noch eine Hilfe für mich?
Bluetooth ist eingeschaltet nehme ich an.
Vielleicht mal ein Dashboard-Reset machen. Muss mal suchen, habe ich auch nicht im Kopf wie das geht…
Die Ninebot App auf jeden Fall schließen.
Ansonsten weiß ich gerade auch nicht…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.