RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, herzlich willkommen im RP Forum :)

US Modus (hast es schon richtig erkannt) gibt es nur bei Ninebot. Bei Deinem Scooter kannst Du nur den Wert in EU Modus Sport ändern und in DE Modus. Du könntest noch den DE Drive Modus anpassen und dort theoretisch die 26 km/h flashen. Wäre allerdings gefährlich, wenn Du in eine Kontrolle kommst und ein Beamter sich die Modi genauer anschaut. Entscheide Du selbst :)

2021.08.31 - 146 - 'ScooterHacking.org __ Xiaomi Pro 2 CFW Builder' - pro.jpg

oder umgekehrt, oben 26 und unten 22.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und scootcat
Hab ich mir schon gedacht.. dann lass ich es wohl auf 31 und versuche dann auch mal 26 oder so zu fahren und nicht immer vollgas :D danke trotzdem

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Kann man nicht die Beta erweitern, oder die App noch einmal einstellen als Beta und dann wieder xx User zulassen? Sind ja schon einige hier mit IOS. Ich würde für die App auch zahlen 🤷🏻‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: B4LL4
Das geht leider nicht. Geld wird da nicht viel ändern, da hilft immer noch wie nach zuvor abzuwarten.

Kann man nicht die Beta erweitern, oder die App noch einmal einstellen als Beta und dann wieder xx User zulassen? Sind ja schon einige hier mit IOS. Ich würde für die App auch zahlen 🤷🏻‍♂️
Ja und die meisten bekommen es auch mit IOS hin (auch ohne Beta code) ,den viele - glaub es oder nicht - lesen sich Beitrage auch mal durch ,selbst wenn diese über 40 seiten haben ...:sneaky:

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15 und Stfn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.