RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt aber wie oft braucht man diese App wirklich?
jeden verfluchten Tag 🤫🛴💨

Zum Glück hat sich meiner einer, gleich am ersten Tag, einen Code gesichert🍀🤪

Aber auch ich werde im Bekanntenkreis immer wieder penetriert, wann die App nun endlich in den Store kommt..?
Weiß jemand, wann(oder überhaupt) diese geniale App den Weg in den Store schafft…?

• Hilfreich!
Reaktionen: Groudy
Ich habe die App zum flashen genutzt und nutze nun die offizielle App, weil ich nicht alle 7 Tage die Prozedur durchführen möchte. Da ich nur minimalste Veränderungen vorgenommen habe und die VLT aus dem Forum nutze merke ich keine „Probleme“.
Ich kann die App ja bei Benötigung immer wieder aktivieren mit dem o.g Weg oder?

Das stimmt aber wie oft braucht man diese App wirklich?
Jeden Tag, wenn man German Maneuver nutzt, dass war ja der Ursprung der App.

Ich habe die App zum flashen genutzt und nutze nun die offizielle App, weil ich nicht alle 7 Tage die Prozedur durchführen möchte.
Da kann ich DarknessBot empfehlen, alle mal besser als die offizielle App.

Hat In-App Käufe, aber nur für Zusatz Funktionen, die man nicht wirklich braucht.

Hey, bin neu hier und hab versucht, mich etwas schlau zu machen. Habe einen Xiaomi Essential geschenkt bekommen und finde keine app für ios, die mit dem kompatibel ist. Gibts da irgend eine Möglichkeit oder ist es am einfachsten mir ein billiges android phone zu holen?

Moin ,irgendwie gibt es ein Fehler seitdem ich SC neu Installieren musste .Egal was ich mache ,beim Neustart bleibt die US version als Standard .Habe das Gefühl das ich ,seit der Neuinstallation die falsche Version von der ScooterCompanion app habe .Eben wieder neu geflasht und trotzdem , startet er beim an und aus immer wieder in US obwohl ich "Reset Region" sowohl auch "automatic to de" ausgewählt habe (auch nur eines der beiden ausprobiert) ,beim Start führt er laut lade screen sogar das automatic durch aber fahre dann trotzdem bis 30kmh .
Vorher ging alles ohne Probleme , hat jemand den Link zu der neuesten Version für Scooter Companion via Altstore oder weiss einer woran das liegt?

Hier meine CFW daten :

- Version: DRV154
- Max speed
US: 34 km/h
EU: 26 km/h
DE: 20 km/h
Drive (DE): 18 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 27.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 14.0A
Max current: 28.0A
- Eco mode
Nominal draw: 8.0A
Max current: 16.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Default/Speed-based
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 120
Min phase current: 6.0A
Max phase current: 35.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: AUTO
- KERS Min Speed: 6 km/h
- No overspeed alarm
- Error raising level 2
- Boot in Sports mode
- Throttle current raising coefficient: 4500
- Brake current raising coefficient: 500
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 5 seconds
- Motor start speed: 5 km/h
- Beep types:
Charger in: Short
Charger out: Double
Lock: Short
Unlock: Short
Reboot: Long
Shutdown: Long
Cruise control: Long
- Version spoofing

Vorher ging alles ohne Probleme , hat jemand den Link zu der neuesten Version für Scooter Companion via Altstore oder weiss einer woran das liegt?

Und prüfe ggf. deine SN, eventuell stimmt damit etwas nicht.

Was hast du denn, nach dem noch alles ohne Probleme ging, gemacht?

• Hilfreich!
Reaktionen: newsha

Und prüfe ggf. deine SN, eventuell stimmt damit etwas nicht.

Was hast du denn, nach dem noch alles ohne Probleme ging, gemacht?
Die App konnte nicht mehr gestarten werden - k.A. wieso ,hab dann nur Altstore und SC neu installiert .Vorher hatte ich eine Magic SN eingetragen ,werde da mal alles morgen prüfen mit SN und der App .Danke sehr

Die App konnte nicht mehr gestarten werden - k.A. wieso ,hab dann nur Altstore und SC neu installiert .Vorher hatte ich eine Magic SN eingetragen ,werde da mal alles morgen prüfen mit SN und der App .Danke sehr
Der hängt um US Mode fest.
Schalte einmal manuell auf DE, dann startest du deinen Scooter neu.
Ab da sollte das GM normal funktionieren😉

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: newsha und d2tom
Hallo,
habe die VLT Firmware auf Basis DRV236 auf einen Pro 2 mit der ScooterCompanian App geflasht. Nun möchte ich den Scooter noch auf die aktuellste BMS141 und BLE134 updaten. Habe die entsprechenden zip-Dateien von ScooterHacking heruntergeladen.

Kann mir einer sagen, ob ich diese zwei Dateien auch über die Scooter Companian-App auf den Scooter flashen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.