RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beta ist voll, wo bekomme ich den Code her…?
CODE: KGHUGFHHDHJIKKJGFSDJBBZTUKBH

Hehe. Also wenn Du einen xiaomi Staubsauger hättest, müsstest Du ihn einfach nur anschieben und dann wäre er weg, aber beim Scooter habe ich von Fehler 1 noch nichts gehört. Die fangen erst bei 10 an, siehe Punkt 24 :)

Post automatically merged:

Ich wette mit Dir, irgendwer wird den Code da oben ausprobieren 🤣🤣

• Hilfreich!
Reaktionen: Groudy und Dr.One
Seitdem ich SC neu installieren musste ,habe ich das Problem beim Neustart nicht die DE Version zu bekommen ,selbst wenn der Hacken dafür gesetzt ist .gestern ging es erst nach 3mal aus und an schalten .Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Das passiert eigentlich nur, wenn das GM nicht korrekt durchgeführt wird bzw. die App zu früh geschlossen wird.

Es ist wichtig, dass der Scooter nach dem Reset noch einmal piept (hinterlegen der DE SN), danach erst die App schließen bzw. in den Hintergrund.

• Hilfreich!
Reaktionen: newsha
Ich kenn das mit dem Error 1, wenn ich das Pairing zwischen Apps wechsel, vor allem von SC nach DownG/SHU und wieder zurück.
Nach Reboot is eh alles wieder gut.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und mhdot
Ich habe den Flash via AltStore etc durchgeführt. Sehe ich das richtig dass die offizielle Xiaomi App jetzt nicht mehr funktioniert und ich quasi die ScooterCompanion App aktuell halten muss, damit ich die Infos der App sehen kann? Oder gibt es da einen Trick die offizielle App irgendwie zu nutzen.

EDIT: Problem gelöst. Habe den Scooter einmal aus der App entfernt und wieder gekoppelt. Dann ging es wieder mit dem Zugriff.

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcell
Guten Abend!
Bin neu hier, hoffe ich werde nicht direkt gebasht :D

Habe meinen Pro 2 mit der ScooterCompanion App mit einer CFW erst auf 26kmh, dann 31kmh geflasht. Also im DE Sport Modus 22, im EU Sport dann 26/31. Kann mich allerdings jetzt nicht entscheiden, auf welcher Zahl ich es letztendlich lasse. Am liebsten wärs mir, wenn ich zwischen den 26 und 31 immer mal switchen kann (zb durch Wechsel der Fahrmodi), allerdings ist ja bei der DE Sport Modus die gleiche Zahl wie der EU Drive Modus. Da ich im DE Modus aber die gesetzlichen Vorgaben einhalten will, hab ich ja nur die Wahl beim EU Sport Modus 31 einzustellen und dann hab ich keinen Modus für 26. Kann man das evtl anders lösen? Vielleicht mit dem US Modus (wobei ich ja gelesen hab, dass der eher für den Ninebot interessant ist)?..

Vielen Dank und liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.