RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst Du einfach auf einen "schwächeren" Mode umschalten. ;) Schlauer wäre es natürlich die Ampere richtig zu setzen, um wenigstens bis rund 10 % "Vollspeed" fahren zu können und erst dann umschalten zu müssen.

Kann die höhere Leistung die du eingestellt hast dann nicht mehr leisten, meist fährt er im Drive Modus dann noch sonst musst die Ampere Werte im nominal runter schrauben. Kaputt ist da nix ;) kannst ja zur mit zurück auf original

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Also das Ding ist , er fährt auch nicht wenn ich auf den „Werkseinstellungen“ fahre.
D.h selbst ohne Flash , hat er das. 🤔

Mmh, ungewöhnlich. Was hast du denn genau gemacht und welche original Firmware hast du wieder drauf geflasht?

Jetzt muss ich erst mal ätzen lieber J Jaydon, denn dass ein Smartphone (wie in Deinem Profil angeführt) bei 20 % Akkustand nicht fährt, wundert mich überhaupt nicht! Dich etwa? Also mal im Klartext: Warum trägst Du ein Smartphone (hier also ein Samsung S1 oder ein Xiaomi (Redmi) S1) ins Feld für den benutzten E-Scooter ein? Du nutzt doch den 1S, also sollte wohl auch der da angeführt sein! ;)

Und jetzt mal zu Deinem E-Scooter-Problem: Welche drei Softwareversionen sind auf dem 1S nun aktiv? Und mit welchem Generator wurde die bisher genutzte CFW erstellt? Mit dem vom SHU oder einem aus der Xiao-Ecke? Stammt die aus der Xiao-Ecke, muss man auch mit deren Flasher die DRV wieder aufspielen um die CFW los zu werden! Und bisweilen muss die DRV auch zweimal geflasht werden, ehe es mit dem Überschreiben der CFW wirklich geklappt hat.

Wenn der E-Scooter dann nicht mehr weiterfährt, wie äußert sich das? Rollt der dann einfach aus, oder kannst Du nach einem Halt nicht mehr erneut anfahren? Und beträgt die Akkukapazität da wirklich noch 20 %, und nicht etwa die Restreichweite? Wie hoch oder besser nieder ist die Akkutemperatur da? Ist der Motor eventuell auffallend heiß?

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Wird es denn bald eine aktuellen Version von Scooter Companion ipa geben was mit dem ios 15.1 funktionieren wird? Ich bin langsam aufgeschmissen 😭😭

Wird es denn bald eine aktuellen Version von Scooter Companion ipa geben was mit dem ios 15.1 funktionieren wird? Ich bin langsam aufgeschmissen 😭😭
Hallo ...vielleicht hilft dir das hier : ich habe Altstore auf meinem iphone geupdatet und dann scootercompanion_v3b2.ipa geladen.Jetzt funktioniert es wieder wie vor dem iphone update.Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: Eduard2016
Versuche die Xcode - Installationsvariante...brauche aber mal nen Tipp...
Die "Hello World" App hat funktioniert, die läuft auf meinem iPhone 12. Heisst, Verbindung und App-Transfer vom Mac zum iPhone klappen. Signiert ist sie auch, in den Settings wurde der "Chefentwickler" :cool::cool::cool: auch akzeptiert.

Aber ich bekomme unter Device+Simulators immer eine Fehlermeldung "Errors were encountered while preparing your device for development. Please check the Devices and Simulators Window." beim Versuch, die neu signierte IPA von SC zu installieren. Fehlermeldung lautet "Failed to prepare device for development."

Was kann da der Grund sein ? Muss ich Xcode 13.1 verwenden, um neu-signierte Apps auf iOS 14.8 zu installieren ? Oder ist Xcode 12.5 ausreichend - denn die "Hello-World" App klappt ja auch...

Danke!

Hey Leute,habe vergessen mein abgelaufene Zeit bei Scooter Companion Upzudaten :(
Jetzt wenn ich auf Altstor auf dem Handy gehe oder die Scooter Companion App öffnen will,kommt immer Altsore und Scotter Companion App ist nicht verfügbar
Habe auch mein Handy am Rechner angeschlossen aber es funktioniert leider nicht,was muss ich jetzt machen ?
Bitte um Hilfe.
ITunes und alles ist Installiert auf dem Rechner,nur ich kann nicht mehr drauf zugreifen.

Grüße aus Köln :)

PS: Vorher war es so ich konnte dann einfach Auf Alstore auf mein Handy gehen und die Apps Aktualsieren.....
Wo ich Alstore auf dem Pc geöffnet habe kam das ich ein Update machen kann?!?!

BITTE HELFT MIR JUNGS !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.