Das kann man sehr einfach erreichen, in dem man die DRV 304er per VLT-Methode patcht und dann auf den E-Scooter flasht.Ich hatte gehofft zumindest 20+2 zu realisieren.![]()
Das ist ja noch genialer, wieso ist mir das nicht eingefallenDas kann man sehr einfach erreichen, in dem man die DRV 304er per VLT-Methode patcht und dann auf den E-Scooter flasht.
Hast du regelmäßig aktualisiert…?Hallo
Ist jemand bekannt ob die ipa unter ios 15.1 beta läuft? (unter Altstore) v3b2. Oder gehts nur bei mir nicht...
Post automatically merged:
Hallo zusammen
Ich verwende die iOS App per AltStore aber unter iOS 15.1 Beta lässt sie sich nicht mehr starten. Ab wann ist mit einem Update zu rechnen?
installierte Versionen:
scootercompanion_v3b2
AltStore 1.5b2 + AltServer 1.5b8
Hat jemand aus der Testflight Abteilung ios beta erfahrung?
Die aktuelle offizielle Firmware für den ninebot g30d Max ist doch jetzt eh mit TolleranzIch hatte gehofft zumindest 20+2 zu realisieren![]()
Wie schon gesagt, du musst mit AltStore (iphone) updaten, AltStore braucht eine Verbindung zum AltServer (Computer).Wie Update ich genau
Ich versuche es nochmalWie schon gesagt, du musst mit AltStore (iphone) updaten, AltStore braucht eine Verbindung zum AltServer (Computer).
Selbstverständlich. Laptop läuft 24/7 update wird täglich gemacht. Es geht seit dem iOS Update von 15.01 auf 15.1 beta nicht mehr. AltStore lief auch nicht mehr hat aber schon update bereitgestellt.Das ist ja noch genialer, wieso ist mir das nicht eingefallen
Post automatically merged:
Hast du regelmäßig aktualisiert…?
Über den altstore musst du alle 7tage aktualisieren…
Die Jungs vom AltStore kommen auch erst an die Beta, wenn alle anderen da auch dran kommen, vorher haben die keine Möglichkeit ihre Software an Apples Updates anzupassen. Also auch hier: Entweder funktionierende und unterstützte Software einsetzen oder Beta Software und dann damit leben, dass vieles nicht wie erwartet funktioniert.Es geht seit dem iOS Update von 15.01 auf 15.1 beta nicht mehr.