RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ist jemand bekannt ob die ipa unter ios 15.1 beta läuft? (unter Altstore) v3b2. Oder gehts nur bei mir nicht... :(
Post automatically merged:

Hallo zusammen
Ich verwende die iOS App per AltStore aber unter iOS 15.1 Beta lässt sie sich nicht mehr starten. Ab wann ist mit einem Update zu rechnen?
installierte Versionen:
scootercompanion_v3b2
AltStore 1.5b2 + AltServer 1.5b8

Hat jemand aus der Testflight Abteilung ios beta erfahrung?

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Das kann man sehr einfach erreichen, in dem man die DRV 304er per VLT-Methode patcht und dann auf den E-Scooter flasht.
Das ist ja noch genialer, wieso ist mir das nicht eingefallen 🤣👍

Hallo
Ist jemand bekannt ob die ipa unter ios 15.1 beta läuft? (unter Altstore) v3b2. Oder gehts nur bei mir nicht... :(

Hallo zusammen
Ich verwende die iOS App per AltStore aber unter iOS 15.1 Beta lässt sie sich nicht mehr starten. Ab wann ist mit einem Update zu rechnen?
installierte Versionen:
scootercompanion_v3b2
AltStore 1.5b2 + AltServer 1.5b8

Hat jemand aus der Testflight Abteilung ios beta erfahrung?
Hast du regelmäßig aktualisiert…?
Über den altstore musst du alle 7tage aktualisieren…

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
54E76FE6-23C4-4C64-833C-A486BB85E5DF.webp
Sorry das Ich hier nochmal reinschreibe ,gleich läuft meine Scooter ab, habe mich durchgelesen werde aber nicht schlau
Wie Update ich genau

Das ist ja noch genialer, wieso ist mir das nicht eingefallen 🤣👍

Hast du regelmäßig aktualisiert…?
Über den altstore musst du alle 7tage aktualisieren…
Selbstverständlich. Laptop läuft 24/7 update wird täglich gemacht. Es geht seit dem iOS Update von 15.01 auf 15.1 beta nicht mehr. AltStore lief auch nicht mehr hat aber schon update bereitgestellt.

Es geht seit dem iOS Update von 15.01 auf 15.1 beta nicht mehr.
Die Jungs vom AltStore kommen auch erst an die Beta, wenn alle anderen da auch dran kommen, vorher haben die keine Möglichkeit ihre Software an Apples Updates anzupassen. Also auch hier: Entweder funktionierende und unterstützte Software einsetzen oder Beta Software und dann damit leben, dass vieles nicht wie erwartet funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.