RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage, nachdem ich glaube ich einen recht guten schnapper mit dem g30ld gemacht habe für 444 euro hab ich mich nun mal an die einstellungen gemacht.

sprich ich habe etwas gelesen - und wollte gerne das scooter companion nutzen, sprich roller an, app an und er fährt 30 - app aus und roller aus, wieder an ohne app er fährt normal seine 20 kmh :) - software habe ich geflasht sprich, das rücklicht blinkt auch nicht beim bremsen. allerdings ist mir aufgefallen, dass das rücklicht beim g30ld immer an ist. also quasi sobald ich den roller an mache, ist das so richtig ? oder is das ein "fehler" - da ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet habe als ich ihn beim aller ersten start an gemacht habe dachte ich, vielleicht ist das schonmal jemanden aufgefallen ? weil in den Einstellungen beim flashen hab ich da nichts zu gefunden...... ansonsten hat alles super geklappt und ich bin bisher zumindest nach 2 kurzen fahten damit sehr zufriede.
Danke für eure Rückmeldung

Hallo S summerbeat, ich habe den gleichen Deal genutzt (Singles Day MM/Saturn). Das Rücklicht ist in der deutschen Version immer an sobald der Roller an ist bzw. geladen wird.

Du hast deinen Roller auf 30km/h? Hatte erst auch überlegt aber in Berlin sind die Polizisten hier vom Hörensagen her, ein bisschen genauer, weshalb ich nur auf 22kmh geflasht habe :D

G30LD 444,11€ und hätte man den Newslettergutschein noch mitgenommen dann sogar für 434,11€ 😀 Mydealzer und so :p

Deal ist aber am 13.11. abgelaufen wo es die 11% dazu gab.

Hallo S summerbeat, ich habe den gleichen Deal genutzt (Singles Day MM/Saturn). Das Rücklicht ist in der deutschen Version immer an sobald der Roller an ist bzw. geladen wird.

Du hast deinen Roller auf 30km/h? Hatte erst auch überlegt aber in Berlin sind die Polizisten hier vom Hörensagen her, ein bisschen genauer, weshalb ich nur auf 22kmh geflasht habe :D
Hey Xerano, vielen Dank für die Info. ich hab schon gedacht, ich hätte irgendwas falsch gemacht :ROFLMAO: aber jetzt bin ich beruhigt. Naja -geflasht in dem Sinne, dass er eben bei Scooter Companion die 30 km/h fährt aber ohne dass beim bremsen das rücklicht flackert. So dass wenn ich doch mal angehalten werden sollte, ich den roller aus und wieder an machen kann und er auf 20 km/h steht. ich fühl mich dabei irgendwie sicherer, als wenn ich ihn immer auf 30 stehen habe :) dafür nehm ich dann halt das app starten vor fahrbeginn in kauf.
Ich find den Preis schon echt mega nice, hatte erst überlegt von A**** das für 549 zu nehmen aber nochmal +ner 100 Euronen weniger iss halt schon nice, und das wo es echt zufall war, problem war nur nen sat** oder mm zu finden, wo sie noch einen hatten zur abholung. Slime hab ich auch schon drin läuft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.