RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö.
Was du musst, ist einfach noch einmal lesen um es zu verstehen.
Manche Menschen brauchen mehrere Anläufe, das gar kein Drama.
Gibt ja auch Rennwagen und Reise-Limousinen.

K K Toffel ich
Möchte hiermit danke für die iOS App sagen. Danke danke. Ich bin so froh das es noch die Möglichkeit für iOS Nutzer gibt.
ichchiffe das in 30 Tagen nicht Schluss ist.
wo kann ich was hin spenden ?
Hallo, habe heute erst die TestFlight App Companion gefunden. Leider läuft sie in 4 Tagen ab. Was ist danach? Ich habe einen G30D und nur iOS. Wäre gerne bereit für die App zu bezahlen. Kann mir jemand weiterhelfen was in 4 Tagen passiert? Ich konnte nirgendwo etwas dazu finden. Hat sich jemand bei Dir gemeldet? Gruß Vanessa

Der Roller explodiert dann oder zerfällt zu Staub, je nach Hardware Revision vom Controller.

Glaubst du nicht? Dann blättere bitte ein paar Posts zurück, da hast du scheinbar was überlesen.

Cheers,
Christian

Hallo, ich lese bereits eine weile mit und habe vorgestern meinen neun Mi Pro 2 in Betrieb genommen.
K K Toffel:
Erst mal vielen Dank für dieses Klasse Tool ! Funktioniert Super!
Ich habe nun mehrere Threads durch und irgendwo gabs auch mal Hinweise mit wlcher Version die Software funktioniert und mit wo es Probleme gibt.....
Ich habe meinen Scooter bei in Betriebnahme extra NICHT geupdatet um mit der IOS App arbeiten zu können. Es wäre vielleicht gut den 1. Post dahingehend zu editieren mal Aufzulisten mit welchen Versionen es funktioniert und mit welchen nicht...

Wird es zukünftig möglich sein evtl. die App mit aktuelleren Original Firmwareversionen zu nutzen?

@all Was wäre eurer Erfahrung nach, momentan die optimale Konstellation von Firmware und BLE VErsion die man mit der App nutzen kann?

• Hilfreich!
Reaktionen: HammSolo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.