Kaabo Mantis 10 Original Front u. Rücklicht nutzen beim Legend

Hab den Spritzschutz jetzt verbaut.. bin soweit zufrieden

Fehlt nur noch n bisschen feinschliff, aber heute nicht mehr

Bin soweit fertig, fehlt nur noch das Rücklicht, ein eigener Kabelstrang (5adrig) für die LEDs & esp8266 und eine passende Animation

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: SeBi1896 und Dr.One
Bin soweit fertig, fehlt nur noch das Rücklicht, ein eigener Kabelstrang (5adrig) für die LEDs & esp8266 und eine passende Animation

Vom HUB geht ein Schwarz Rot Gelber zum Rücklicht.

Der Gelbe ist für das Blinken zuständig (wie ich erfahren habe).

Rot ist nur das Licht.

Bin selber noch nicht da zu gekommen.

Mein altes Rücklicht soll dran glauben zum Testen... bzw. das seperate Rücklicht.

Beim 25A Controller ist es der Orange/weiße samt dem Grünen

Bremse Licht PCB Board Modul​

der für das Bremslicht zuständig ist.
Bin auf deine Erfahrung weiter gespannt oder deinen vorhaben. (y);)

Ich hab kein Hub... Hab hier zwar eins rumliegen, aber habe festgestellt das der Lite völlig andere Stecker hat (setzt ich mich irgendwann mit auseinader)

Und was für ein grünes Kabel beim 25A Controller? Der hat nur 2 grüne Kabel .. eins ist mit im Strang vom Hall Sensor und das andere grüne ist im Strang vom Dispaly; ist auf dem Controller als Masse gelabelt und wenn man es bis zum Dispaly verfolgt endet es bei "HALL" und ist direkt mit der Gasannahme verknüpft

Und ich werde einen eigenen Kabelstrang für die LEDs machen... 1x VCC, 1xGND, 3x Data (Spritzschutz, Seiten, Rücklicht), deshalb halt 5 adrig, um jedes Element unabhängig von den anderen steuern zu können

Ich hab kein Hub... Hab hier zwar eins rumliegen, aber habe festgestellt das der Lite völlig andere Stecker hat (setzt ich mich irgendwann mit auseinader)

Und was für ein grünes Kabel beim 25A Controller? Der hat nur 2 grüne Kabel .. eins ist mit im Strang vom Hall Sensor und das andere grüne ist im Strang vom Dispaly; ist auf dem Controller als Masse gelabelt und wenn man es bis zum Dispaly verfolgt endet es bei "HALL" und ist direkt mit der Gasannahme verknüpft
Bitte richtig lesen