Kaabo Mantis 10 Original Front u. Rücklicht nutzen beim Legend

Jetzt erst verstanden, dass der Satz darunter weitergeht 🤦‍♂️
Genau habe gleich verlinkt....

vermute aber um beide Rücklichter am 25A + PCB (Grün) anzuschließen benötigt man eine Verlängerung.

Könnt ihr mit so etwas verlängern oder was ihr hier über das Netz bekommt.

Wenn ihr mal Pins Schalter wechseln wollt braucht ihr die 3pcs Schlüssel (Crimp Pin Extractor Kit)

Vorhin ist das 3D gedruckte Rücklicht aus Spanien angekommen.. bis zum Einbau wird's wohl noch zum Wochenende hin dauern, aber schaut schon Mal gut aus 😎🤘

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und SeBi1896
Hast ja schon angeklemmt sehr schön.
Ich find noch keine zeit für...
Wie hast den nun ihn angeklemmt ?
Nein, ist noch nicht angeklemmt. War nur Mal so zum testen, wie es aussieht
Bin mir noch unschlüssig wie ich das anschliesse...ob übers Hub (wenn Mal eingebaut), oder ein kleiner Stepdown und dann direkt mit über das Stock Rücklicht, da dieses Rücklicht mit 12V arbeitet

• Hilfreich!
Reaktionen: SeBi1896
Nein, ist noch nicht angeklemmt. War nur Mal so zum testen, wie es aussieht
Bin mir noch unschlüssig wie ich das anschliesse...ob übers Hub (wenn Mal eingebaut), oder ein kleiner Stepdown und dann direkt mit über das Stock Rücklicht, da dieses Rücklicht mit 12V arbeitet
Was hast den wie angeklemmt?

Würde wenn eh es separat da zu schalten wollen nur...

Bisher gar nicht. Hab die 12V einfach mit einem Ladegerät drauf gegeben.
Wie ich dass dann später anschliesse, weiss ich noch nicht, erst Mal muss der SmartHub rein und dann sollen erst mal normal die Sachen von Lite damit funktionieren, bevor ich mir darum gedanken mache, wie ich etwas weiteres anschliesse.. bevor ich am Ende überall Baustellen habe und den Überblick verlieren 🥲

• Hilfreich!
Reaktionen: SeBi1896
Bisher gar nicht. Hab die 12V einfach mit einem Ladegerät drauf gegeben.
Wie ich dass dann später anschliesse, weiss ich noch nicht, erst Mal muss der SmartHub rein und dann sollen erst mal normal die Sachen von Lite damit funktionieren, bevor ich mir darum gedanken mache, wie ich etwas weiteres anschliesse.. bevor ich am Ende überall Baustellen habe und den Überblick verlieren 🥲
Ok, dachte hättest bereits angeschlossen. Ok

Ok, dachte hättest bereits angeschlossen. Ok
Vielleicht doch ein wenig schneller als erwartet. Werde wohl zwei Wiederstände verarbeiten, um von 48V auf 12V zu gehen und das 3D Rücklicht dann direkt am orginal Rücklicht anschliessen.

Hab 1x21 2835 Leds 12V
1x24 2835 Leds 12V

Jede Led zieht max. 30mA

Vielleicht doch ein wenig schneller als erwartet. Werde wohl zwei Wiederstände verarbeiten, um von 48V auf 12V zu gehen und das 3D Rücklicht dann direkt am orginal Rücklicht anschliessen.

Hab 1x21 2835 Leds 12V
1x24 2835 Leds 12V

Jede Led zieht max. 30mA
Habs jetzt direkt mit ans Bremsrücklicht angeschlossen...
51Ohm für das Rücklicht (21 LEDs) und 57,2Ohm das Bremslicht (24Leds)