RP ✔️ KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort "Thread"

Ein Sprühstoß Kettenspray wirkt Wunder, sollte jeder Radfahrer haben.
Das mit den Lösungsmitteln hast Du wunderschön erklärt, bei mir schlägt es leider im Moment ein, dass ich ziemlich auf Twitter aktiv bin und deshalb versuche, Sachverhalte so kurz wie möglich zu erklären.
Andererseits kann es natürlich nicht schaden, einen Themenbereich ein wenig anzuteasern und dann darauf zu hoffen, dass die Leute ihre eigenen Gehirn-Windungen anwerfen und mal selbst ein wenig nachdenken.

Kann ich dir leider nicht sagen, dazu ist das Feature zu neu. Abwarten was andere dazu meinen.
Hallo Gerhard,

Wiegesagt kam der 15er Fehlercode nur beim Versuch den Bremshebel Trick anzuwenden ohne CFW bzw.im Originalzustand des Rollers. Jetzt nach erstmaliger aufspielung der benutzerdefinierten Programmparameter (CFW) kommt der Fehlercode nicht mehr bzw. Bremshebeltrick funktioniert. Also nehme ich an das die Fehlermeldung in diesen Zusammenhang steht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Como
Für nen dicken fetten Motorradständer glit das Schmierfett bestimmt.
Einen Rollerständer hab ich (bereits an verschiedenen Modellen) bisher noch kein 2tes mal mit WD40PTFE gegen das quitschen behandeln müssen, geht ja fix.

Schmierfett aus der Tube um 3-4€ verwende einfach an sich reibenden Teilen wie am Gelnk z.B, siehe auch To-Do-Listen

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Mi Scooter 1S, mit Xiaomi Home App verbunden. Verlangt aber immer nach dem 6-stellingen Passwort (habe ich nie vergeben).
Fährt sonst ok, lässt sich flashen, alles so weit OK.
Passwort Reset (Bremse-Gas-Ein-Pieps) hat nichts gebracht, Passwort ist nicht gelöscht.
Wie kriege ich ihn raus? Support kontaktieren?
Gibt es vielleicht initial Passwort?