Klapplenker, klappbarer Lenker für Ninebot G30D

Hallo,
ich kenne den Xiami Roller leider nicht. Beachte aber bitte, dass der gleiche Durchmesser nur ein Thema, Beim Ninebot ist das nicht nur ein Rohr, sondern an der Vorderseite offen, mit einigen Gewinde und nacht hinten verstärkt und mit Löchern für den Kabeldurchgang versehen. Das macht den Umbau schwierig- geht aber wenn der Lenker gleich oder ähnlich gebaut ist.
Möchte es jedenfalls nicht mehr vermissen- ist breiter und spart eingeklappt in jeder Position viel Platz- so bei meinen beiden Auf dem Boot.
Bei Fragen gerne
Martin

• Hilfreich!
Reaktionen: Azazael
Hallo,
ich kenne den Xiami Roller leider nicht. Beachte aber bitte, dass der gleiche Durchmesser nur ein Thema, Beim Ninebot ist das nicht nur ein Rohr, sondern an der Vorderseite offen, mit einigen Gewinde und nacht hinten verstärkt und mit Löchern für den Kabeldurchgang versehen. Das macht den Umbau schwierig- geht aber wenn der Lenker gleich oder ähnlich gebaut ist.
Möchte es jedenfalls nicht mehr vermissen- ist breiter und spart eingeklappt in jeder Position viel Platz- so bei meinen beiden Auf dem Boot.
Bei Fragen gerne
Martin
Hallo Martin, gerade erst deinen Artikel gesehen; das hast du ja hammermäßig hinbekommen, top! Genau so sollte der Lenker sein, verkaufst du angefertigte Lenker? Besonders für den neuen Max G2D wäre so ein Lenker super. Hab schon mit meinem G30 Probleme beim Transport im Auto (CLS Shooting Brake), da brauch ich den G2D gar nicht erst kaufen.

Echt klasse gemacht, Gruß Frank