Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ist das so? Kann irgendjemand den sperren und ich komme gar nicht mehr ran? Auch nicht mehr per flashen?Gut das wäre natürlich blöd, denn darüber könnte man den Roller ja verriegelt, und ich würde nicht mehr dran kommen?
Flashe lieber mit M365 DownG! XiaoFlasher überschreibt nämlich beim Flashen heimlich den Key sodass du danach auf diese App angewiesen bist.ich habe mir eine cfw für meinen Pro2 erstellt und bekomme nun vom Xiaoflasher folgende Warnung(siehe Anhang)
Nein, nicht, wenn man "fremde" cfw flasht, nur wenn man mit xiaoflasher welche erstellt und flasht.Flashe lieber mit M365 DownG! XiaoFlasher überschreibt nämlich beim Flashen heimlich den Key sodass du danach auf diese App angewiesen bist.
Danke, mein erster Versuch zu Flashen hat wunderbar funktioniert.Das ist normal, kannst du ignorieren. Xiaoflasher nennt seine cfw's " 365_pro2" und scooterhacking nur "pro2'"... das ist alles
Danke das ist gut zu wissenFlashe lieber mit M365 DownG! XiaoFlasher überschreibt nämlich beim Flashen heimlich den Key sodass du danach auf diese App angewiesen bist.
Ich habe die 132.Dann fügt sich das Puzzle langsam,das hatte ich gelesen aber nicht mehr daran gedacht.Ich habe auch kein Problem damit die 30 sec. zu warten aber mit der GM App wäre es halt noch besserWelche BLE Version hast du? Die GM free App funktioniert nur bis BLE 129 aber nicht mit BLE 132, das geht aktuell nur mit dem Xiaoflasher um GM zu nutzen.
Eventuell auch BLE Downgrade, siehe: https://rollerplausch.com/threads/a...s-pro2-auch-fuer-ninebot-g30d.1109/post-12459