RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das wäre natürlich blöd, denn darüber könnte man den Roller ja verriegelt, und ich würde nicht mehr dran kommen?

Hallo an Alle,

ich habe mir eine cfw für meinen Pro2 erstellt und bekomme nun vom Xiaoflasher folgende Warnung(siehe Anhang)
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20201208_211737_eScooter.m365Info.webp
    Screenshot_20201208_211737_eScooter.m365Info.webp
    46,5 KB · Aufrufe: 63
Das ist normal, kannst du ignorieren. Xiaoflasher nennt seine cfw's " 365_pro2" und scooterhacking nur "pro2'"... das ist alles

• Hilfreich!
Reaktionen: SteWe
Flashe lieber mit M365 DownG! XiaoFlasher überschreibt nämlich beim Flashen heimlich den Key sodass du danach auf diese App angewiesen bist.
Nein, nicht, wenn man "fremde" cfw flasht, nur wenn man mit xiaoflasher welche erstellt und flasht.

Xiaoflasher ändert oder überschreibt auch keinen "key", sondern die cfw sind einfach Passwort-verschlüsselt, so daß danach keine andere cfw akzeptiert wird, solange, bis man mit xiaoflasher wieder auf Stock zurück geht

Das ist normal, kannst du ignorieren. Xiaoflasher nennt seine cfw's " 365_pro2" und scooterhacking nur "pro2'"... das ist alles
Danke, mein erster Versuch zu Flashen hat wunderbar funktioniert.
Das GM funktioniert über den xiaoflasher auch,jedoch leider nicht über die neue GM App.Es steht die ganze Zeit nur "in Progress" .Hast du da eventuell schon Erfahrung sammeln können?
Gruß

Flashe lieber mit M365 DownG! XiaoFlasher überschreibt nämlich beim Flashen heimlich den Key sodass du danach auf diese App angewiesen bist.
Danke das ist gut zu wissen
Post automatically merged:

Welche BLE Version hast du? Die GM free App funktioniert nur bis BLE 129 aber nicht mit BLE 132, das geht aktuell nur mit dem Xiaoflasher um GM zu nutzen.

Eventuell auch BLE Downgrade, siehe: https://rollerplausch.com/threads/a...s-pro2-auch-fuer-ninebot-g30d.1109/post-12459
Ich habe die 132.Dann fügt sich das Puzzle langsam,das hatte ich gelesen aber nicht mehr daran gedacht.Ich habe auch kein Problem damit die 30 sec. zu warten aber mit der GM App wäre es halt noch besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.